Von Jasmin Freiberg 0
Es gibt Blutsauger-Zuwachs

Das sind die Neuen bei "Vampire Diaries"

Auch in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" wird es wieder neue Vampirgesichter geben. "Damons" (Ian Somerhalder, 34) alter Bekannter "Enzo" kehrt zurück und möchte sich mit ihm anfreunden. Michael Malarkey verkörpert den laut dem "Deadline"-Portal charismatischen und ziemlich gequälten Vampir. Und auch eine Frau wird für einige Überraschungen sorgen.

Janina Gavankar

Janina Gavankar ist die Neue

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ab dem 5. Dezember können wir den hübschen Neuling bei "Vampire Diaries" bewundern. Der bei uns noch etwas unbekannte Michael Malarkey gelangte in den USA durch seine Hauptrolle in der Pilotfolge "The Selectio"“ an Bekanntheit. Trotz des Misserfolgs der Serie, bewies der Schauspieler sein Können und wird nun für seine Mühen belohnt und darf an der Seite von Stars wie Ian Somerhalder spielen.

Auch über weiblichen Zuwachs darf sich gefreut werden

Neben Malarkey wird auch Janina Gavankar (32) mitwirken. Sie spielt die Ex-Freundin von "Stefan" (Paul Wesley, 31). Das Vampirleben dürfte sie inzwischen verstanden haben, denn sie spielte schon in "True Blood" mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: