Von Lisa Winder 0
Bauer sucht Frau

Das sind die neuen "Bauer sucht Frau" Kandidaten

Gestern (20.05.) hat Inka Bause in einer Sondersendung die diesjährigen "Bauer sucht Frau" Kandidaten vorgestellt. 12 Landwirte und eine Jungbäuerin hoffen in der Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Wir stellen euch die Kandidaten kurz vor:

Seit gestern (20.05) suchen wieder 13 Landwirte und eine Jungbäuerin bei der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" nach einem Partner fürs Leben. Inka Bause stellte gestern in einer Sondersendung die Landwirte vor.

In unserer Bildergalerie seht ihr die 13 Kandidaten

Mit dabei ist dieses Jahr auch ein Bauer aus Luxemburg. Warum sich der Sender für einen Bauer aus den Benelux-Ländern entschieden hat begründet Bause gegenüber RTL mit folgenden Worten: "Natürlich haben wir genügend deutsche Bewerber, aber den Luxemburger Guy mit seinem charmanten Akzent wollten wird der Frauenwelt nicht vorenthalten".

Mit Landwirt Michael und Jungbäuerin Lena (24) sind auch ein schwuler und eine lesbische Kandidatin dabei. Darüber freut sich Inka Bause besonders: "Ich finde es großartig, dass ich wieder einen schwulen Bauern verkuppeln darf. Ganz besonders freut es mich natürlich, dass wir mit Lena nun auch eine lesbische Kandidatin vorstellen".


Teilen:
Geh auf die Seite von: