Von Kathy Yaruchyk 0
„Ted“, „Robin“, „Marshall“, „Lily“ und „Barney“

Das sind die Kinder der „How I Met Your Mother“-Darsteller

Alyson Hannigan, ihr Mann Alexis Denisof und die Kinder Satyana Marie Denisof und Keeva Jane Denisof How I met your mother Kinder

Alyson Hannigan, ihr Mann Alexis Denisof und die Kinder Satyana Marie Denisof und Keeva Jane Denisof

(© PicturePerfect / imago)

In „How I Met Your Mother“ haben „Marshall“ und „Lily“ zwei Kinder, genauso wie „Ted“ und „Tracy". „Barney“ hat eine Tochter und somit ist „Robin“ der einzige Seriencharakter, der keine Kinder hat. Doch wie sieht es im echten Leben aus? Haben die Stars aus HIMYM Kinder?

Neun Jahre lang haben wir mit „Ted“, „Robin“, „Marshall“, „Lily“ und „Barney“ bei der Suche nach der Mutter von „Teds“ Kindern mitgefiebert. Im Verlauf der neun „How I Met Your Mother“-Staffeln sind wir durch viele Höhen und Tiefen mit den fünf Freunden gegangen und haben auch dabei zugesehen, wie die Charaktere erwachsen wurden und Familien gründeten.

Auch im echten Leben sind die HIMYM-Stars größtenteils vergeben und haben auch schon Kinder. Da wäre zum Beispiel „Lily“-Darstellerin Alyson Hannigan (41), die seit 2003 mit Schauspieler Alexis Denisof verheiratet ist. Die beiden haben zwei süße Töchter, die auf die Namen Satyana Marie Denisof (*2009) und Keeva Jane Denisof (*2012) hören.

Die Kinder der „How I Met Your Mother“-Stars

Auch „Robin“-Darstellerin Cobie Smulders (33) hat, im Gegensatz zu ihrer HIMYM-Rolle, bereits eine Familie gegründet. Mit ihrem Ehemann Taran Killam (33) hat sie zwei Töchter: Shaelyn (*2009) und ein zweites Mädchen, das im Januar 2015 auf die Welt kam.

Womanizer „Barney Stinson“ alias Neil Patrick Harris (42) ist im echten Leben homosexuell und bereits seit 2004 mit Schauspieler David Burtka (40) zusammen (seit 2014 verheiratet). Die beiden haben zusammen Halbzwillinge (*2010), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Ihre Tochter heißt Harper Grace Burtka-Harris, der Sohn Gideon Scott Burtka-Harris.

Dann wären noch „Marshall“ alias Jason Segel (35) und „Ted“ alias Josh Radnor (41). Obwohl beide in „How I Met Your Mother“ Familienväter sind, genießen sie im wahren Leben in Singledasein und haben noch keine Kinder.

Bildergalerie: 16 bisher ungelüftete Geheimnisse über „How I Met Your Mother“!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?