Von Victoria Heider 0
VMAs 2013

Das sind die Gewinner der "MTV Video Music Awards 2013"

Bei den diesjährigen "VMAs" wurde den Zuschauern und Musikfans wieder einiges geboten. Aber neben den spektakulären Auftritten der Stars sollten natürlich nicht die Gewinner des heißbegehrten Awards vergessen werden. Hier könnt ihr lesen wer 2013 die Preise abgeräumt hat.


Gestern Abend war es wieder so weit. Die Musikindustrie feierte sich selbst bei den wichtigen "MTV Video Music Awards". Der Preis wird seit 1984 jedes Jahr an die populärsten Künstler der Welt vergeben. Die Awards sind zum einen für ihre teilweise shockierenden Performances der A-List Musiker bekannt aber natürlich sind auch alle gespannt darauf, welcher der Nominierten sich gegen seine Konkurenz durchsetzen konnte.

Hier sind die Gewinner der wichtigsten Kategorien der "VMAs" 2013.

Artist To Watch: Austin Mahone mit "What About Love"

Best Song of The Summer: One Direction mit "Best Song Ever"

Best Pop Video: Selena Gomez mit "Come & Get It"

Best Hip-Hop Video: Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton mit "Can't Hold Us"

Best Male Video: Bruno Mars mit "Locked Out Of Heaven"

Best Female Video: Taylor Swift mit "I Knew You Were Trouble"

Best Video with A Social Message: Macklemore & Ryan Lewis feat Mary Lambert mit "Same Love"

Best Collaboration: P!nk feat. Nate Ruess mit "Just Give Me A Reason"

Best Rock Video: Thirty Seconds To Mars mit "Up In The Air"

Den wichtigsten Award des Abends für das Video of the Year holte sich Justin Timberlake mit "Mirrors".

Wer hat sich am häufigsten über den Award freuen können?

Justin war außerdem der Abräumer des Abends. Insgesamt ist er viermal ausgezeichnet worden. Er gewann drei der Musik-Astronauten und zudem noch den Michael Jackson Video Vanguard Award. Gleich dahinter sind Macklemore, die drei VMAs mit nach Hause nehmen durften.

Wir beglückwünschen alle Gewinner zu ihrer tollen Leistung. Sie haben die Ehrung des Musiksenders wirklich verdient.

Für mehr Entertainmentnachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: