Von Laura Hofmockel 0
Fünf schöne Models

Das sind die Frauen hinter den Heidi-Klonen

Heidi Klum mit fünf Klonen an Halloween 2016

Heidi Klum mit fünf Klonen an Halloween 2016

(© Getty Images)

Wieder einmal überraschte Heidi Klum uns mit ihrem diesjährigen Halloween-Kostüm. Die hübsche Blondine gab es dieses Mal gleich im Sechserpack! Gemeinsam mit ihren fünf Klonen zeigte sich die Model-Mama auf dem roten Teppich. Alle fünf Frauen sind ebenfalls im Modelbusiness tätig - wir zeigen euch, wie sie in Wirklichkeit aussehen.

Heidi Klum (43) ist bekannt für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme. Auch für den diesjährigen Gruseltag hat sich die Model-Mama wieder etwas Besonderes einfallen lassen! Fünf Klone des Topmodels strahlten neben ihr auf dem roten Teppich. Trotzdem steckt hinter jeder eine eigene Persönlichkeit!

Heidi-Klone auf dem roten Teppich

Nachdem Heidi ihre Fans via Instagram an den Vorbereitungen teilhaben ließ, präsentierte sie diese Woche das Ergebnis: Fünf sexy Heidi-Klone! Alle waren gleich angezogen, mit nudefarbenen Overknee-Stiefeln und einem rosa gemusterten Body strahlten fünf gleich aussehende Blondinen auf dem roten Teppich neben Heidi.

Fünf schöne Models

Hinter den Klonen der hübschen Model-Mama stecken fünf Models: Gabrielle Covers, Rachel O‘Neill, Mitzi Peirone, Kelsey Elliott und Sasha Dubrovskaya. Letztere besitzt nur ein privates Instagram-Konto, alle anderen zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit und freuen sich, ein Teil von Heidis Halloween-Kostüm zu sein. Auch das Topmodel bedankte sich bei ihren Klonen via Instagram und teilte gestern das Bild mit ihren fünf Doppelgängerinnen. Rachel arbeitet neben dem Modeln auch als Autorin und Schauspielerin, Mitzi ist neben dem Modelbusiness ebenfalls als Autorin, Produzentin und Künstlerin tätig.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?