Von Steffen Trunk 1
Wir haben sie für Euch!

Das sind die ersten Babybauch-Fotos von Sabia Boulahrouz

Es war ein Hin und Her und bis gestern auch ein langes Versteckspiel! Rafael van der Vaart hat aber nun offiziell bestätigt, dass seine Sabia Boulahrouz von ihm ein Baby erwarte. Was im Insiderkreis ein offenes Geheimnis war, darf nun die ganze Welt wissen.

„Ja, ich bin schwanger!“, berichtet Sabia Boulahrouz (35) im August einem People-Magazin, doch von trauter Einigkeit war bei der Deutsch-Türkin und dem Fußballer  Rafael van der Vaart (30) dann doch nichts zu spüren. Der Kicker dementierte später diese Schlagzeilen.

Schwangerschaft im Eiltempo

Nun ging das Paar, das erst seit März offiziell zusammen ist, wieder in die Offensive und bestätigte die frohe Botschaft. Sabia erwartet im kommenden Jahr Kind Nummer vier und krönt damit das frische Glück von „Rafa“. Bei vielen stößt die Schwangerschaft aber übel auf.

Sogar einen Baby-Bauch kann man schon bei Sabia entdecken

Auf den aktuellsten Fotos sieht man eine strahlende und glückliche 35-Jährige, die sich und ihr Bauch nicht mehr verstecken muss. Es wird gemunkelt, dass Sabia schon um vierten Schwangerschaftsmonat sei und eine kleine Kugel unter dem weiten Shirt zu sehen ist. Sabia wirkt gelöst und freut sich am Eingang des gemeinsamen Hauses über ein Blumenstrauß eines TV-Teams und auch die Geschmähte im Bunde, Sylvie van der Vaart (35), hat sich nun zu den neuesten Schlagzeilen und der Schwangerschaft geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: