Von Anita Lienerth 0
Im Film mit Jennifer Lopez

„Das Schwiegermonster“: So hübsch sah Jane Fonda früher aus

Jane Fonda ist schon seit 54 Jahren im Schauspielbusiness tätig. Doch auch mit ihren fortgeschrittenen 76 Jahren sieht die Schauspielerin immer noch hervorragend aus. Zu Beginn ihrer Karriere galt Jane sogar als Sexsymbol. Wir zeigen euch, wie schön die Blondine früher ausgesehen hat.

Jane Fonda sah am Anfang ihrer Karriere wirklich wunderschön aus

Jane Fonda sah am Anfang ihrer Karriere wirklich wunderschön aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jane Fonda startete ihre Karriere im Alter von jungen 23 Jahren. Mit ihrem ersten Kinofilm landete sie sofort ein riesigen Erfolg, denn Fonda wurde für ihre Rolle in „Je länger - je lieber“ mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Vom Sexsymbol zur Oscarpreisträgerin

In den Sechzigern drehte Jane Fonda etliche Filme und erlangte internationale Berühmtheit. Spätestens seit ihrem Film „Barbella“ im Jahr 1967 galt sie als eines der größten Sexsymbole der damaligen Zeit. Doch Fonda gab sich nicht mit diesem Status zufrieden, sondern etablierte sich als ernstzunehmende Schauspielerin. Im Laufe ihrer Karriere gewann sie unzählige Preise, darunter vier Golden Globes und zwei Oscars.

Langjährige Pause

Im Jahr 1990 zog sich Jane Fonda aus dem Schauspielbusiness zurück. Jahrelang schien ihr Ausstieg endgültig - 15 Jahre später kehrte sie als Schauspielerin zurück und feierte mit „Das Schwiegermonster“ an der Seite von Jennifer Lopez (45) ihr Comeback. Bis heute kann man sagen, dass Jane Fonda eine der schönsten Frauen Hollywoods ist, egal ob zu Beginn ihrer Karriere oder jetzt.

Bildergalerie: Diese Stars scheinen einfach nicht zu altern.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: