Von Steffen Trunk 1
Überraschung geglückt!

Das schenkte Sarah Engels ihrem Pietro zum Geburtstag

Das „DSDS“-Paar Sarah Engel und Pietro Lombardi schweben beide nach wie vor auf Wolke Sieben. Die Beziehung hat den Druck der Öffentlichkeit ausgehalten und wurde gefestigt. Jetzt verrät Sarah, was sie ihrem Pietro zum 21. Geburtstag schenkte.


Sie turteln immer noch um die Wette und nach ihrer Traumhochzeit wurden nun auch schon Spekulationen laut, wann die beiden Nachwuchs erwarten. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind überglücklich und können durch ihren gemeinsamen Beruf sehr viel Zeit miteinander verbringen. Sie hatten so die Gelegenheit den Partner auch in Stresssituationen kennen und lieben zu lernen.

Da Pietro am 9. Juni seinen 21. Geburtstag feierte musste sich Sarah ein ganz besonderes Geschenk für ihren Liebsten überlegen. Schon im vergangenen Jahr traf die süße Sängerin voll ins Schwarze und stieß bei Pietro auf Begeisterung. Sie gingen zusammen auf ein James-Morrison-Konzert und verbrachten einen romantischen Abend.

Da sie ihr Geschenk aus dem letzten Jahr übertreffen wollte, musste sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sarah bewies, dass sie ihrem Schatz gut zuhört, denn sie erfüllte ihm einen Herzenswunsch. „Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag und am Freitag bekommt mein Schatz auch sein Geburtstagsgeschenk. Nämlich das wir nach Spanien fliegen und Wale anschauen. Das was er sich immer gewünscht hat ...“

Viel Spaß euch beiden in Spanien!


Teilen:
Geh auf die Seite von: