Von Steffen Trunk 0
Beinahe Prügel von Mike Tyson!

Das schenkte Angelina Jolie ihrem Brad Pitt zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburstag von Brad Pitt hat sich seine Velobte ein ganz besonders ausgefallenes Geschenk überlegt. Angelina Jolie hat sich an einen alten Weggefährten Brads gewandt und ein sehr persönliches Geschenk für ihren Liebsten ausgesucht.

Angelina Jolie hat sich eine besondere Überraschung für Brad Pitt ausgedacht

Angelina Jolie hat sich eine besondere Überraschung für Brad Pitt ausgedacht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor über 25 Jahren trafen Schauspieler Brad Pitt (50) und der Boxer Mike Tyson (47) das erste Mal aufeinander und fast wäre diese Begegnung in eine Prügelei ausgeartet.

Brad hat sich damals mit der Noch-Ehefrau des Boxers getroffen und diese gedatet. Die rassige Robin Givens (49) stand also zwischen den beiden Männern. Damals endete die ganze Geschichte zum Glück ohne gebrochene Nasenbeine.

Mike Tyson spielt auf die Vergangenheit an

Angelina Jolie hat (38) sich deshalb ein ganz besonderes Geschenk für ihren Liebsten überlegt ud Mike Tyson kontaktiert. Der Ex-Boxer hat ein Poster für den sexy Schauspieler signiert und einen lustigen Kommentar hinterlassen: „Yo Brad! Ich liebe deinen Frauengeschmack immer noch! Viel Glück zum 50., Kumpel. Alles Gute, Mike.“

Brad Pitt hat sicherlich über die lustige Widmung von Mike lachen müssen

Wir finden Angelinas Geschenkidee total treffend und sind über das mehr als lockere Verhalten von Mike Tyson überrascht. Brad hat sich sicherlich sehr gefreut!

So sehr hat sich Brad Pitt in 50 Jahren verändert: Klickt euch durch die Bildergalerie


Teilen:
Geh auf die Seite von: