Von Lisa Winder 0
Management meldet sich zu Wort

Das sagt Seal zum angeblichen Liebes-Comeback mit Heidi Klum

Es wäre die Liebes-Sensation gewesen. Promi-Blogger Perez Hilton berichtete diese Woche, dass Heidi Klum und Seal wieder ein Paar sind. Doch was ist an diesen Gerüchten wirklich dran? Nun meldet sich das Management von Seal zu Wort.

Heidi Klum und Seal im Jahr 2010

Heidi Klum und Seal im Jahr 2010

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und auch für die kleine Leni ist Seal wie ein Papa. Die letzten Tage ging das Gerücht um, dass Heidi und Seal wieder ein Paar sind. Auch Heidis Papa Günther Klum heizte mit einem Statement die Gerüchte noch an.

Management meldet sich zu Wort

Nun meldet sich das Management von Seal, gegenüber dem Online-Portal "E!Online", zu Wort:"Seal und Heidi sind kein Paar. Ihre Kinder werden immer an erster Stelle stehen und es ist ihnen wichtig, ihre Kinder gemeinsam zu erziehen".  

Für viele waren Heidi Klum ein absolutes Traumpaar. Doch wer weiß, was die Zukunft noch bringt. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Heidi Klum in jungen Jahren".


Teilen:
Geh auf die Seite von: