Von Sarah Gaspers 0
Statement zur Liebes-Beziehung

Das sagt Robert Pattinson zu Kristen Stewarts neuer Freundin

Robert Pattinson mit coller roten Mütze

Robert Pattinson mit roter Mütze

(© Getty Images)

Nachdem bekannt wurde, dass Schauspielerin Kristen Stewart mit Sängerin SoKo liiert ist, wird nun über die Reaktion von ihrem Ex, Robert Pattinson, spekuliert. Was er zum wilden Liebesleben seiner Ex sagt, erfahrt ihr hier.

Es ist offiziell: Kristen Stewart (25) ist vergeben und zwar an eine Frau! Die Glückliche ist die französische Sängerin SoKo (30). Die beiden Frauen verbringen derzeit romantische Tage in Frankreichs Hauptstadt Paris, wo Kristen ihre neue Freundin besucht. Auf gemeinsamen Fotos wirkt das Paar super glücklich und total verliebt.

Doch was sagt wohl Kristens Ex-Freund, Robert Pattinson (29), zu der neuen Beziehung seiner Verflossenen? Die beiden „Twilight“-Stars lernten sich am Set des erfolgreichen Vampirfilms kennen und waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Laut der Website „Hollywoodlife“ reagierte der 29-Jährige jetzt recht überraschend auf das neue Liebesglück seiner Ex.

Roberts Statement zu Kristens Beziehung

Eine vertrauliche Quelle hat gegenüber der US-Website verraten: „Rob freut sich sehr für Kristen und wünscht ihr nur das Beste in ihrem Liebesleben und in ihrer Karriere. Er hegt keinerlei Groll gegen sie. Sie hatten ihre gemeinsame Zeit und er ist glücklich, wenn er weiß, dass sie es auch ist.“

Was für nette Worte, die der Schauspieler da für seine Verflossene angeblich übrig hat. Auch Robert Pattinson kann sich über sein Liebesleben nicht beschweren: Seit Anfang 2015 ist er nun schon mit der britischen Sängerin FKA Twings (28) verlobt.

Bildergalerie: Das sind die Partner der „Twilight"-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?