Von Kathy Yaruchyk 0
Reaktion im Dschungelcamp

Das sagt Mama Iris Klein zu Daniela Katzenbergers Freund

Zwar ist die Mama von Daniela Katzenberger aktuell im "Dschungelcamp", doch natürlich hat sie von der frohen Botschaft, dass ihre Tochter Daniela nun ganz offiziell vergeben ist, gehört. Was sie wohl dazu sagt?


Erst vor einigen Tagen bestätigte Daniela Katzenberger ganz offiziell, dass sie nun einen festen Freund hat. Die Superblondine war lange Zeit auf der Suche nach ihrem Mr. Right und wurde oftmals enttäuscht. Doch nun scheint alles perfekt zu passen.

Vor einem halben Jahr lernte sie den Geschäftsmann kennen und verliebte sich in ihn. Zu ihrer Mama Iris Klein (45) hat die Katze ja eigentlich ein tolles Verhältnis und erzählt ihr alles, doch die Neuigkeit, dass ihre Tochter nun ganz offiziell einen Partner hat, überraschte die 45-Jährie im "Dschungelcamp".

Denn die Moderatoren Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) ließen es sich natürlich nicht nehmen und petzten sofort alles an Mama Iris: „Bisher war noch nichts Festes im Gange. Nee, wusste ich nicht. Ich weiß, dass es jemanden gibt, mit dem sie sich trifft, aber ich weiß nicht, ob es fest geworden ist“, so die Reaktion von Iris.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: