Von Sarah Gaspers 0
Spekulationen über eine Beziehung

Das sagt Liam Neeson zu den Liebesgerüchten mit Kristen Stewart

liam-neeson-zu-gast-bei-wetten-dass

Liam Neeson zu Gast bei "Wetten, dass...?"

(© Getty Images)

Der Schauspieler Liam Neeson dementierte eine angebliche Liebesbeziehung zu Kollegin Kristen Stewart.

Liam Neeson (63) erregte erst kürzlich Aufmerksamkeit mit der Meldung, er sei mit einer berühmten Schauspielerin zusammen. Wer seine Angebetete jedoch ist, behielt der „Non-Stop“-Darsteller für sich. Jetzt machten Gerüchte die Runde, dass es sich bei der geheimnisvollen Berühmtheit um Kollegin Kristen Stewart (25) handeln soll. Schließlich sollen die beiden vor einigen Monaten bei einem Dinner gesichtet worden sein.

Dies wies Liam Neesons Pressesprecher jedoch zurück und stellt klar: die Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen den beiden Hollywood-Stars wären nur „bedeutungslose Spekulation“. Um zu erfahren, mit welchem Mega-Star der britisch-amerikanische Schauspieler liiert ist, müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?