Von Steffen Trunk 1
Emotionale Worte!

Das sagt Jörn Schlönvoigt zu "Johns" GZSZ-Aus

Sie standen neun gemeinsame Jahre vor der Kamera von "GZSZ“. Doch Felix von Jascheroff hat sich nun für den Ausstieg aus der Daily-Soap entschieden - nach 13 Jahren. Was zu einer Freundschaft heranwächst, kann nicht einfach so durch eine berufliche Veränderung getrennt werden. Erfahrt hier, welche Worte Jörn Schlönvoigt an Felix richtet.

Sie sind echt Kumpels geworden! Neun Jahre lang drehten sie gemeinsam fast täglich für Deutschlands beliebteste Soap "GZSZ“, doch  nun soll Schluss sein. Felix von Jascheroff (31) hat sich für den Ausstieg entschieden und wird im Februar das letzte Mal bei „GZSZ“ zu sehen sein.

Jörn und Felix sind in all den Jahren enge Vertraute geworden

Jörn Schlönvoigt (27) und Felix von Jascheroff sind durch die sehr enge berufliche Zusammenarbeit gute Kumpels geworden. In der Seifenoper sind sie Halbgeschwister und hatten deshalb oft die gleichen Drehtage.

Jörn Schlönvoigt schmerzt das „GZSZ"-Aus von Felix

Man erkennt, wie emotional und enttäuscht Jörn auf das "GZSZ“-Aus von Felix von Jascheroff reagiert hat. Auf Facebook schreibt der 27-Jährige: "Es waren 9 gemeinsame Jahre, ein großartiges Miteinander, er wird fehlen! Felix, ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg!“

Felix will nun für seine Familie da sein und Urlaub machen

Es dringt aber auch Verständnis durch. Felix will sich fortan neuen Herausforderungen widmen, aber erst einmal mit seiner Familie Urlaub machen.

Was sagt ihr zum "GZSZ“-Aus von Felix? Wird er euch fehlen? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1196515818


Varnish cache server