Von Maria Anderl 0
Die Model-Mama äußert sich

Das sagt Heidi Klum zu Larissas "Dschungelcamp"-Teilnahme

Die ehemalige "Germany's Next Top Model" Kandidatin Larissa Marolt sorgte im "Dschungelcamp" für mächtig Aufsehen. Zum Start der neuen "GNTM" Staffel hat sich nun auch Model-Mama Heidi Klum zu ihrem ehemaligen Schützling geäußert.

Heidi Klum dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Heidi Klum äußert sich zu Larissa Marolts "Dschungelcamp" Teilnahme

(© Getty Images)
Larissa Marolt ist Dschungelprinzessin

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Larissa Marolt (21) war vor ihrem Auftritt beim diesjährigen "Dschungelcamp" vielen Leuten vor allem durch ihre Teilnahme an diversen Model-Castingshows bekannt. Dort fiel sie oftmals durch ihre zickige Art auf.

Auch im "Dschungelcamp" sorgte sie zuerst durch ihre nervige Art für Aufsehen. Später gewann sie doch die Zuneigung der Zuschauer und schaffte es immerhin auf den zweiten Platz.

Heidi Klum äußert sich über Dschungel-Larissa

Doch was sagt eigentlich "GNTM" Jury-Vorstand Heidi Klum (40) zu Larissas Teilnahme am "Dschungelcamp"? Der "Bild" hat sie es verraten: "Gucken Sie mich an – ich bin längst nicht mehr ,nur‘ Model. Es ist superwichtig, dass man weiß, was und wohin man möchte. Wenn das für Larissa das Dschungelcamp ist, dann ist das ihre Entscheidung."

Viel hat Heidi Klum wahrlich nicht verraten. Doch hört es sich ein bisschen so an, als fände sie es gut, dass Larissa ihre Ziele klar vor Augen hat.

Heute Abend startet übrigens um 20.15 Uhr auf ProSieben die neunte Staffel von "Germany's Next Top Model".

Du möchtest mehr News über Heidi Klum erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: