Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM" Lovelyn ist Single

Das sagt "GNTM"-Siegerin Lovelyn zum Liebesaus

Gestern wurde bekannt, dass "GNTM" Gewinnerin Lovelyn und ihr Freund Eddi getrennt sind. Sofort wurde darüber spekuliert, ob das Nachwuchsmodel schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Nun spricht Lovelyn selbst.


Die Liebe zwischen "Germany's Next Topmodel" Gewinnerin Lovelyn Enebechi und ihrer Jugendliebe Eddi ging in die Brüche. Besuchte er sie noch während "GNTM" in Los Angeles ist nun alles aus und vorbei.

Bekannt wurde dies, weil Lovelyn ein Foto von sich und Männermodel Toni Mahfud auf ihrer Facebook-Seite postete. Auch Toni zeigte das Bild auf seiner Seite. Als ein Fan von Lovelyn ihn daraufhinwies, dass sie einen Freund hat, antwortete das Model:  "Hat sie nicht mehr...:-)". Damit machte er das Liebesaus bei der "GNTM" Gewinnerin offiziell.

Sofort wurde natürlich auch darüber spekuliert, ob Toni der neue Mann an der Seite von Lovelyn sei. Ein schönes Paar wären sie auf jeden Fall und offenbar verstehen sich die zwei auch gut. Nun nimmt aber die 16-Jähirge auf ihrer Facebook-Seite zu den Gerüchten Stellung und erklärt, dass sie Single sei: "Hallo ihr lieben! Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum ich möchte hier nur noch ein mal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin ich konzentriere mich momentan auf das Modeln!"

Schade eigentlich, denn Lovelyn und Toni würden zumindest optisch gut zusammenpassen. Aber erst einmal heißt es für die 16-Jährige wohl: Karriere statt Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: