Von Fabienne Claudinon 0
Sind die beiden ein Paar?

Das sagt GNTM-Kim zu den Liebesgerüchten mit Elena C.

GNTM- Kim und Elena C waren Konkurrentinnen

GNTM- Kim und Elena C sollen angeblich ein Paar sein

(© kim.topmodel.2016 / Instagram)

Vor knapp einer Woche wurde Kim im großen Finale von GNTM zur Siegerin gewählt. Kaum war ihr der Titel sicher, tauchten auch schon Gerüchte über die Gewinnerin auf. So soll sie angeblich eine Liebesbeziehung zu ihrer einstigen Konkurrentin Elena C. haben. Jetzt klärt Kim auf, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Für Kim (20) ging vergangenen Donnerstag (12. Mai) ein Traum in Erfüllung. Im großen Finale von „Germany's Next Topmodel" auf Mallorca setzte sie sich gegen ihre fünf Konkurrentinnen durch und wurde zur Siegerin ernannt. Doch mit dem Titel begann auch die Gerüchteküche zu brodeln. So wird er hübschen Kim eine Liebschaft mit ihrer ehemaligen Konkurrentin Elena C. hinterhergesagt. Bereits zuvor machte das Liebesleben von Kim Schlagzeilen. Ihr ehemaliger Freund Alexander Keen (33) alias Honey spielte sich während der Show ganz schön in den Vordergrund und war nicht gerade der Publikumsliebling.

Die Beziehung der beiden hielt schlussendlich nicht einmal bis zum Ende der Show. Zu Gast beim Sat.1-Frühstücksfernsehen äußert sich Kim nun erstmals zu den Liebesgerüchten mit Elena C.: „Wenn ich durch Alex eines gelernt habe, dann dass ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalte. Wir haben uns gerne, wir verstehen uns gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen." Mit dieser Aussage bestätigt Kim die Gerüchte zwar nicht, aber ein Dementi klingt eigentlich auch anders.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?