Von Laura Hofmockel 0
„Promi Big Brother“-Rauswurf

Das sagt Edona James zum „Promi Big Brother“-Aus

Edona James wurde aus dem „Promi Big Brother“-Haus geworfen

Edona James wurde aus dem „Promi Big Brother“-Haus geworfen

(© Edona James / Instagram)

Sängerin Edona James muss das „Promi Big Brother“-Haus vorzeitig verlassen. Dem Reality-Star wurde gestern der Rauswurf erklärt. Nachdem die Blondine der Show mehrfach mit ihrem Auszug gedroht hat, hat „Promi Big Brother“ das Ruder selbst in die Hand genommen.

Es ist soweit. Der erste Star musste das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Die Auserwählte ist Reality-Star Edona James (28). Gestern, am vierten Tag im Promihaus, hieß es für Edona Koffer packen. Die einzige Äußerung Edonas gegenüber „Bild“: „Ich möchte nix sagen. Mir geht es schlecht, ich bin körperlich schwach.“

„Psycho Big Brother“

Seit ihrem Einzug in das Promihaus machte Edona immer wieder durch hysterische Anfälle von sich Reden und drohte damit, die Show freiwillig zu verlassen. Gestern wurde ihre Warnung vom „Großen Bruder“ wahr gemacht und somit musste die Blondine das Haus vorzeitig verlassen. Nach Angaben des Senders sollen mehrfache Regelverstöße der Grund für ihren Rausschmiss sein. Wer nun als Ersatzkandidat an ihre Stelle rücken darf, wird angeblich noch von Sat.1 diskutiert.

Quiz icon
Frage 1 von 9

„Promi Big Brother"-Quiz 2016 Welcher dieser Promis gewann die dritte Staffel „Promi Big Brother“?