Von Mimoza Rexhaj 0
Verstörende Nachricht für die Ex

Das sagt Demi Moore zu Mila Kunis' Schwangerschaft

Die Gerüchte, dass Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) bald ein Kind erwarten, halten sich in letzter Zeit ziemlich hartnäckig. Viele fragten sich dann auch was wohl Ex-Frau Demi Moore (51) dazu sagen wird und wie sie mit dieser Neuigkeit umgeht.

Demi Moore ist wahnsinnig dünn

Demi Moore ist nicht eifersüchtig auf Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gegenüber "Hollywood-Life" äußerte sich angeblich ein Bekannter von Demi Moore zu den Schwangerschafts-Gerüchten ihrer Nebenbuhlerin Mila Kunis, die ein Kind mit Ashton Kutcher erwarten soll.

Demi ist nicht eifersüchtig

Dort hieß es, dass sie zwar bestürzt von der Nachricht sei, doch eifersüchtig wäre sie nicht. Weiterhin hieß es, dass sie sich von der Ehe mit Ashton Kutcher ein Kind erhofft hatte, doch er dies nicht wollte.

Ashton wollte mit Demi kein Kind

Falls die Meldungen des dubiosen Bekannten stimmen sollten, dann hat Demi mit ihrer Reaktion die Schwangerschaft jedenfalls bestätigt. Bleibt abzuwarten, was nun wahr und was nur angebliche Gerüchte sind.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: