Von Kathy Yaruchyk 0
Die Gewinnerin der 10. Staffel

Das sagt Beatrice Egli zu Severinos DSDS-Sieg

Beatrice Egli bei Carmen Nebel

Beatrice Egli äußert sich zu Severino Seegers DSDS-Sieg

(© Getty Images)

Der neue DSDS-Sieger steht fest. Mit 59% der Zuschauerstimmen sicherte sich Severino Seeger den Sieg der 12. Staffel. Beatrice Egli, die Siegerin von Staffel 10, äußert sich jetzt via Facebook zu Severinos Sieg.

Severino Seeger (27) - so heißt der strahlende Sieger der 12. Staffel von DSDS. Am Samstag, den 16. Mai, konnte der Halbitaliener Jury und Zuschauer überzeugen und sich gegen seine Konkurrenten Antonio (30) und Viviana (17) durchsetzen. Sein erster Song trägt den Titel „Hero of My Heart“ und wurde von keinem Geringeren als Dieter Bohlen (60) höchstpersönlich verfasst.

Natürlich haben auch die ehemaligen DSDS-Kandidaten bei der spannenden Live-Show mitgefiebert und ihren Lieblingen die Daumen gedrückt. Beatrice Egli (26), die Siegerin der 10. Staffel, gratuliert Severino Seeger via Facebook zum Sieg: „Der neue deutsche Superstar heißt Severino! Lieber Severino, heute fängt ein neues Leben an, die Liebe zur Musik ist Schuld daran. Und natürlich all Deine Fans, die Dir es ermöglichen, Deinen Traum zu leben.  Von Herzen wünsche ich dir alles Gute!! 2015 - das ist Dein Jahr, lieber Severino! Genieße es und begeister Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Deiner Musik!  Eine neue Geschichte beginnt, die ganz allein Du schreiben wirst. Ich wünsche Dir viel Power und Freude bei allem, was Du tust! Beatrice“

Beatrice Egli weiß ganz genau, wovon sie spricht. Schließlich feiert sie seit ihrem Sieg bei der Castingshow enorme Erfolge, vor allem in der Schlager-Branche. Bildergalerie: Alle bisherigen DSDS-Gewinner!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!