Von Sabine Podeszwa 1
Sarah und Pietros Meinung!

Das sagen Sarah und Pietro zum neuen DSDS-Paar Erwin und Lisa!

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben das neue DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop unter die Lupe genommen und wagen eine vorsichtige Prognose, ob diese Liebe hält oder nicht.


Sarah Engels (20) und Pietro Lobardi (20) sind das erste DSDS-Paar, deren Beziehung sie bis vor den Traualtar gebracht hat. Schon viele vor ihnen fanden bei DSDS ihr Liebesglück, doch in der Regel war dies nicht von langer Dauer. Auch die aktuellen DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) gaben in der zweiten Mottoshow ihre Beziehung bekannt und sind seitdem natürlich Thema Nummer eins in der Presse.

Doch was sagt eigentlich das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro zu dem aktuellen Liebespaar bei der Casting-Show? Im Interview mit Promiflash, verrieten sie, was sie von der ganzen Sache halten. "Es ist schön, wenn man einen Partner in einer Casting-Show findet, weil man auch viel Liebe und Zuneigung braucht, denn es herrscht schon ein gewisser Druck" sagt Sarah. Was die Konkurrenz untereinander angeht, so sehen Sarah und Pietro jedoch keine Probleme. "Wenn man sich richtig liebt, dann gibt es keine Konkurrenz!"

Den Altersunterschied von vier Jahren zwischen Lisa und Erwin, sieht Pietro dahingegen schon eher als problematisch an. Auch wenn der Altersunterschied in der Regel egal ist, glaubt Sarah, dass Männer in dem Alter meist noch nicht so weit sind wie Frauen und es deshalb schon schwierig werden könnte.

Nichtsdestotrotz haben Sarah und Pietro das neue DSDS-Paar bereits zusammen erlebt und haben nicht den Eindruck, dass Erwin jünger als Lisa wirkt, somit sprechen sie den beiden gute Chancen zu, dass ihre Liebe hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: