Von Mark Read 0

Das perfekte Promidinner: Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Frank 'Froonck' Matthée


So langsam hatte sich die Aufregung um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und die Bewohner des Dschungelcamps gelegt. Nun legt VOX noch einmal mit vier Campinsassen nach. Nach dem Kampf um die Krone des Dschungelkönigs, kämpfen nun Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Frank Matthée um den Titel des besten Gastgebers.

Jeder der Teilnehmer wird versuchen mit seinem Dreigänge Menü zu punkten, um am Schluss als Sieger nach Hause zu gehen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Schwerpunkt der Unterhaltungen weniger bei den Kochkünsten des jeweiligen Gastgebers, sondern eher bei den gemeinsamen guten und schlechten Erfahrungen aus dem Dschungelcamp liegen werden.  Alle haben gemeinsam viel im Australischen Dschungel erlebt und die letzte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu der erfolgreichsten bisher gemacht. Man darf jedoch annehmen, dass Jay Khan wieder versuchen wird, die Liebe zwischen ihm und Indira Weis endlich zweifellos beweisen zu können, in der Hoffnung seine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.

Zu sehen sein werden die Dschungelstars am 13.03.2011 um 20:15 auf VOX.


Teilen:
Geh auf die Seite von: