Von Lena Gertzen 0
Wer wird sich den Sieg sichern?

"Das perfekte Promi Dinner" mit den "Bachelor"-Kandidatinnen: Auch Jessica ist dabei

Erst kämpften sie um das Herz von Christian Tews (33), jetzt treten sie bei "Das perfekte Promi Dinner" gegeneinander an. Zwischen Jessica Paszka (23), Daniela Michalski (37), Angelina Heger (22) und Katja Kühne (29) ist ein neuer Wettstreit ausgebrochen und wir verraten euch, auf was ihr euch beim "Bachelor Spezial im Schlafrock" freuen dürft.


Bei "Das perfekte Promi Dinner" wird es demnächst ein "Bachelor Spezial" geben – mit den vier "Bachelor"-Zuschauerlieblingen! Allen voran wird Jessica Paszka ihre ehemaligen Mitstreiterinnen bekochen. Die quirlige Blondine aus Essen hat schon während des "Bachelors" immer für gute Laune und eine positive Stimme gesorgt. Darauf können wir uns mit Sicherheit auch wieder beim "Promi Dinner" freuen.

"Bachelor Spezial" mit Jessi, Dani, Angelina und Katja

Mit ihrer offenen  und authentischen Art hatte sie beim "Bachelor" innerhalb kürzester Zeit die Herzen der Zuschauer für sich gewonnen. Und wer weiß, nachdem Jessica verlauten ließ, dass sie zukünftig ins Musikgeschäft einsteigen will, darf man sich eventuell sogar auf eine Gesangseinlage des Sonnenscheins freuen! Für welches Menü sich Jessica letztendlich entscheidet, ist bei ihrem Spaßfaktor dann schon fast Nebensache...

Jessica Paszka als geheime Favoritin

Ob Jessica das Promi Dinner "rocken" wird oder doch Daniela alle mit ihren Kochkünsten verzaubert? Katja Kühne hat den Titel als Christians Herzensdame bereits sicher, doch kann sie sich auch in der Küche beweisen? Sollte Angelina Heger beim "Perfekten Promi Dinner" genauso viel Herzblut wie beim "Bachelor" investieren, sollte dem Sieg dieses Mal eigentlich nichts im Weg stehen.

Die Sendung wird im Mai auf VOX ausgestrahlt, der genaue Sendetermin ist momentan aber noch unbekannt. So lange könnt ihr hier nachlesen, was ihr beim "Perfekten Promi Dinner – Dschungel Spezial" verpasst hab.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: