Von Vanessa Rusert 0
Mustafa Alin, Ramona Dempsey, Iris Mareike Steen und Jörn Schlönvoigt

"Das perfekte Promi Dinner": Jetzt kochen die GZSZ-Stars

Der Sender VOX gibt vier der GZSZ-Stars die Chance, sich privat und vor allem in der Küche zu beweisen: Am 10. August wird "Das perfekte Promi Dinner - das GZSZ-Spezial" um 20.15 Uhr ausgestrahlt und zeigt die Schauspieler von einer Seite, die ihren Fans bis dato noch unbekannt blieb.

Mustafa Alin ("Mesut Yildiz"), Ramona Dempsey ("Nele Lehmann"), Iris Mareike Steen ("Lilly Seefeld") und Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer") sind an ihrem Arbeitsplatz, am Set von GZSZ, gute Kollegen, doch Sender VOX und die Aufgabe, das perfekte Dinner zu kochen und ein hervorragender Gastgeber zu sein, macht sie am 10. August zu wahren Konkurrenten. 

Kochen wird zum Abenteuer

Begnadete Köche sind die vier Darsteller allesamt nicht. Mustafa alias Mesut muss sein Dinner sogar kurzerhand in den Heizungskeller verlegen und ist mehr als überrascht, als seine türkische Vorspeise seinen Kollegen sogar schmeckt: "Die Vorspeise hat anscheinend allen geschmeckt. Cool, hätte ich jetzt nicht erwartet", so der 37-Jährige.

Ganz privat

Während der vier Abende, die die GZSZ-Stars zusammen verbringen, haben ihre Fans die Chance, ihre Lieblinge aus einer ganz anderen Sicht kennenzulernen. So erklärt Jörn Schlönvoigt alias "Philip" zum Beispiel, wie er seine neue Freundin Syra gefunden hat und verrät sogar, dass eine Hochzeit nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen könnte...

Wer am Ende die begehrte Dinnerkrone tragen darf, wird bei so wenig Kochtalent der vier Darsteller wohl besonders spannend. 

Und nur einen Tag später hat das gesamte GZSZ-Team etwas zu feiern: RTL zeigt die 5.555 Folge der Daily-Soap!

Kennt ihr schon Jörns neuen Song "All deine Küsse"?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?