Von Lena Gulder 0
Melanie zeigt Kochkunst

"Das Perfekte Promi Dinner": Heute tischt "Bachelor"-Melanie auf

Heute Abend ist es wieder einmal so weit: Vier Prominente kredenzen im Rahmen des "Perfekten Promi Dinners" die unterschiedlichsten Menüs, mit denen sie ihre Mitstreiter überzeugen wollen. Diesmal steht auch "Bachelor"-Melanie am Herd und plaudert das ein oder andere Geheimnis von ihrer Zeit in der RTL-Datingshow aus.


Heute Abend stellen vier Prominente vor zahlreichen Zuschauern ihre Kochkünste unter Beweis. Im Rahmen des "Perfekten Promi Dinner" stellen sich die Stars an den Herd. Die Konkurrenten um den 5.000 Euro-Gutschein sind diesmal bunt zusammen gewürfelt.

Da wäre einmal Melanie Müller, die in der RTL-Show "Der Bachelor" um Jan Kralitschka buhlte. Daneben Ex-Moderatorin Carlone Beil, die vor allem mit ihren Läster-Attacken im RTL-"Dschungelcamp" vielen in Erinnerung geblieben sein dürfte. Schauspielerin Sina Tkotsch kämpft ebenfalls um den Titel "Perfektes Promi Dinner", wie auch Don Cali, Mitglied der Erfolgsband "Culcha Candela".

Vor allem die Fans von "Der Bachelor" dürfen die Sendung heute Abend nicht verpassen. Melanie Müller plaudert das ein oder andere Detail aus, das dem Zuschauer bislang verborgen blieb. So können wir schon einmal verraten, dass die 25-Jährige bei ihrem ersten Treffen auf Jan Kralitschksa nicht ganz nüchtern war. Wie "Vip.de" berichtet, wird sie auch gestehen, dass ihr der "Bachelor" nicht Mann genug war und sie deshalb die Sendung verließ.

Wer das alles nicht verpassen möchte, sollte heute Abend um 20.15 auf Vox einschalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: