Von Lena Gulder 1
Georgina hinter dem Herd

„Das perfekte Promi Dinner“: Heute Abend kocht Georgina Fleur

Heute Abend will Georgina Fleur ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Sie ist eine von vier Kandidaten bei „Das perfekte Promi Dinner“. Allerdings hätte sich der Reality-Star bestimmt selbst nicht träumen lassen, dass sie plötzlich von halbnackten Kellnern bedient wird. Lest hier mehr über die heutige Ausstrahlung!

Georgina Fleur mit Schürze und Kochlöffel hinter dem Herd? Ein Bild, das wir uns nur sehr schwer vorstellen können. Doch heute Abend könnte es Wirklichkeit werden, denn die 24–Jährige ist eine von vier Kandidaten bei „Das perfekte Promi Dinner“.

Georgina will das „perfekte Dinner“ organisieren

Mit Georgina konkurrieren Kathy Weber, Kalle Schwensen und Simon Desue. Den Youtube-Star kennt die Ex-„Bachelor“-Kandidatin bereits aus einer anderen Show. Beide bewohnten für einige Zeit gemeinsam das „Promi Big Brother“-Haus.

Halbnackte Kellner im Keller von Kalle Schwensen

Eines können wir schon einmal verraten: Kalle Schwensen bringt selbst Georgina Fleur für kurze Zeit zum Schweigen. Die Kiez-Größe veranstaltet sein Dinner nämlich im Keller, in dem bereits halbnackte Kellner darauf warten, von den Promis abgeholt zu werden. Nach kurzer Irritation findet Georgina Fleur allerdings Gefallen an der Situation.

Vielleicht wird der Reality-Star nach der heutigen Ausstrahlung um 20.15 Uhr auf VOX auch auf Facebook wieder gesprächiger. In letzter Zeit ließ sie erstaunlich wenig von sich hören...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?