Von Lena Gertzen 0
Melanie Müller überzeugt auch in der Küche

"Das perfekte Promi Dinner" - Heiße Details vom "Dschungel Spezial"

Nachdem VOX seinen Zuschauern bereits ein Dschungel-Promi-Dinner auftischte, folgte nun ein zweiter Kochversuch ehemaliger Dschungelkandidaten. Dieses Mal kämpften Melanie Müller (25), Mola Adebisi (41), Gabby de Almeida Rinne (25) und Julian Stoeckel (27) um den heißbegehrten Kochprofi-Titel. So viel darf verraten werden, es hat sich nichts verändert!


Lange hatten sie sich nicht mehr gesehen, jetzt gab es das nächste große Wiedersehen nach dem Dschungelcamp. Den Anfang machte Julian Stoeckel, der mit einem Drei-Gänge-Menü überzeugen wollte und sich bereits vor dem Dinner sehr siegessicher gab: "Ich gewinne, ich sage es euch! Das ist quasi meine Lebensleistung: Ich bin Dschungel-Star und habe sogar einen Wikipedia-Eintrag. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!"
Anschließend lud Sängerin Gabby Rinne zum Essen ein. Diese schmiss sich zur Feier des Tages in ein Bunny-Kostüm und servierte, ganz wie in den guten alten Zeiten, die heißgeliebten Dschungel-Bohnen.

Gabby als heißes Häschen

Nach Gabbys eher mittelmäßigen Kochkünsten, über die sie auch als heißes Häschen nicht hinwegtäuschen konnte, bekochte Dschungelkönigin Melanie Müller ihre Gäste. Die Leipzigerin punktete mit viel nackter Haut, einer riesigen Dildosammlung und guten Kochkünsten. Mola machte den Abschluss und entschied sich für ein "weißes Menü". Melanie Müller hakte hier gewohnt frech nach: "Alles auf deiner Menükarte ist weiß! Weiße Bolognese, weißer Schokokuchen – Mola, wärst du gerne weiß? Würdest du gerne Michael Jackson werden?" Solch tiefgründige Konverstationen gab es selten beim "Promi Dinner".

Melanie holt sich erneut die Krone

Fazit des Dschungel-Spezials: Alle Kandidaten haben ihre Klischees gewissenhaft erfüllt. Und auch bei den Siegern blieb alles unverändert, denn Melanie konnte neben ihren weiblichen Reizen sogar noch mit ihren Kochkünsten überzeugen und holte sich erneut den Sieg.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: