Von Vanessa Rusert 0
Jan Kralitschka, Paul Janke und Anna Hofbauer

"Das perfekte Promi Dinner - Bachelor Spezial" mit Jan, Paul, Juliane und Anna

Rosen verteilen ist leicht, doch wie schlagen sich die Ex-"Bachelors" Paul Janke, Jan Kralitschka sowie "Bachelorette" Anna Hofbauer und Juliane Ziegler, die Auserwählte des ersten "Bachelors", vor dem Herd? Beim "Perfekten Promi Dinner" auf VOX treffen die vier Kandidaten aufeinander und geben in der Küche alles. Wir haben vorab alle Infos für euch!

In Sachen Romantik kennen sich die Ex-"Der Bachelors" Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (38) bestens aus. Auch Anna Hofbauer (26) bewies in der diesjährigen Staffel der "Bachelorette" das nötige Feingefühl, wenn es um Männer geht. Dafür kann "Bachelor"-Veteranin Juliane Ziegler (33) hingegen in alten Zeiten schwelgen: Die 33-Jährige bekam die letzte Rose des ersten "Bachelors" Marcel Maderitsch im Jahr 2003. Doch wie schlagen sich die vier vor dem Herd?

Beim "Perfekten Promi Dinner" geben sie alles

VOX gibt am 5. Oktober bei "Das perfekte Promi Dinner - Bachelor Spezial" die Antwort auf eben diese Frage. Dabei geht es außerdem um einen guten Zweck: Der Gewinner des Koch-Wettbewerbs bekommt 5.000 Euro, die es zu spenden gilt.

Flammkuchen, Rind und Oktopus

Die Menüs der Bachelor-Stars könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Neben Suppe und Rinderfilet wird es ebenso exotisch – Paul setzt auf Oktopus, Juliane serviert zum Dessert den "Verliebten Russen".

Na, da dürfen wir wohl ganz gespannt sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?