Von Lena Gertzen 0
Beim Dschungel-Spezial ging es rund

"Das perfekte Promi Dinner": Alle Highlights im Überblick

Es ist erst einige Wochen her, dass sich Larissa Marolt (21), Marco Angelini (29), Jochen Bendel (46) und Michael Wendler (41) im australischen Dschungel durchschlagen mussten. Bei der Sendung "Das perfekte Promi Dinner" kam es nun zu einem großen Wiedersehen der ehemaligen Dschungelkandidaten. Was bei diesem Aufeinandertreffen alles passiert ist und wessen Kochkünste letztendlich für den Sieg gereicht haben, erfahrt ihr hier.

Den Auftakt machte Dschungelküken Larissa Marolt, die im Gasthaus ihrer Eltern ordentlich auftischte. Wer aber mit einem angebrannten Hauptgericht und verschütteten Getränken rechnete, wurde leider enttäuscht. Das Model schaffte es dank der Unterstützung ihres Onkel Harrys, ihre Gäste gut zu bekochen und den Abend skandalfrei zu überstehen.

Larissa platzt der Kragen

Anschließend war Sänger und Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini an der Reihe: Er lud seine Gäste in seine Studentenbude nach Graz ein. Nach Marcos Wiener Schnitzel musste Jochen Bendel sich in der Küche beweisen. Als sich Marco Angelini und Michael Wendler im Laufe des Abends aber ein Schlager-Battle lieferten, platzte Dschungelprinzessin Larissa der Kragen. Sie brach das Abendessen von Jochen Bendel vorzeitig ab und hinterließ drei verwirrte Kandidaten. "Das hilft wohl nur ein Schnaps für die drei Männer", versuchte Jochen den Abend noch zu retten.

Jochen Bendel holt sich den Sieg

Am nächsten Abend öffneten sich dann die Pforten der Wendler-Villa. Trotz ihres heftigen Wutausbruchs war auch Larissa wieder mit von der Partie, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass es nicht wieder eine Gesangseinlage von Michael und Marco gäbe. Obwohl der Wendler sich brav an diese Ansage hielt und sogar in zwei verschiedenen Räumen anrichten ließ, reichte es für ihn nicht zum Sieg. Den holte sich schlussendlich nämlich doch Jochen Bendel, der trotz des Desaster-Abends mit dem besten Menü überzeugte.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: