Von Steffen Trunk 0
Üble Beleidigungen

Das Niveau sinkt: So heftig streiten sich die „Wild Girls“ heute

Es war sicher kein Quotenerfolg, den RTL mit den „Wild Girls“ für sich verbuchen konnte. Heute lassen die verbliebenen Promis noch einmal richtig vom Leder. Wer wen und wegen was beschimpft, erfahrt ihr hier.

Sarah Knappik

Sarah Knappik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie verharren weiterhin im Quotentief und auch das Staffelfinale wird heute Abend um 20.15 Uhr sicherlich keinen Quotenrekord mit sich bringen. Zwölf Luxusdamen, die mehr oder weniger berühmt sind, sollten sich durch die Wüste Namibias schlagen und Challenges überwinden.

Jordan Carver, Sarah Knappik und Sara Kulka zicken

Im Dorf der Himbas leben nun die restlich verbliebenen Stars und kämpfen im Finale um den goldenen High Heel. Ein verbitterter Kampf und ein eiserner Siegeswille lassen die Trash-Promis zur Höchstform auflaufen. Vor allem Jordan Carver (27), Sara Kulka (23) und Sarah Knappik (26) stechen heute mit ihrem hitzigen Wortgefecht hervor.

Jordan ist stutenbissig und beleidigend

Jordan bezichtigt Sara einer fetten Lüge, sodass diese prompt extrem allergisch reagierte: „Fett sind nur deine T*****. Böse Hexe!“ Doch Yoga-Jordan lässt nicht locker und lässt eine üble Beleidigung über ihre Lippen gleiten: „Ich geh nicht auf dein F*****-Pissen-Schl*****-Niveau runter!“ Ganz schön heftig!

Allerdings fühlt sich jetzt auch Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik angesprochen: „Du bist ’ne Witzfigur, Jordan!“ Jordan, die sich weiterhin echauffiert, beleidigt Sarah zu guter Letzt als „Schwache Sau“. Armselig!

Kein Wunder, dass bei solch einem Niveau, sich das Quotenniveau ebenfalls im Keller befindet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: