Von Mark Read 0

Das Liebesglück der Courtney Love


Andre Balazs heißt der Neue, den sich Skandal – Courtney als „Lover“ geangelt hat. Andre ist kein Unbekannter, denn man sah in schon 3 Jahre lang an der Seite der Schauspielerin Uma Thurman. Mit ihr war der Business-Mann nicht nur liiert, sondern sogar verlobt. Nur,… Uma Thurman ist eine so ganz „andere Art“ von Frau als die Skandalnudel und Witwe des verstorbenen Kurt Cobain.

Courtney Love soll total in „ihren“ Andre verliebt sein. So sehr, dass sie ihr Liebesglück in die Welt hinaus posaunte. Laut „Daily Mail“ gab Bad-Girl Courtney Lobeshymnen über den Businesstyp Andre ab. Sie sei verliebt, er wäre nett und respektvoll ihr gegenüber und er würde sie lieben. Andre sei das Beste, was ihr in letzter Zeit „passiert“ wäre. Lustig wäre der gute Andre Balazs und besäße ganz ausgezeichnete Manieren.

Das wiederum kann man von der „guten“ Courtney nicht gerade behaupten – zumindest nicht in der Vergangenheit! Dort glänzte die „Hole“ Sängerin immer nur mit skandalösem Benehmen und neuesten Sexbeichten.

Wo aber nun haben sich der 52 jährige Besitzer des berühmten Chateau Marmont in Los Angeles und unsere Courtney, 45, kennen gelernt? Im berühmten Chateau Marmont oder in eines der anderen zahlreichen Hotels des gut aussehenden Andres? Man weiß es nicht wirklich. Jedenfalls soll Courtney Love 2009 für 4 ganze Monate im Chateau Marmont gewohnt haben. Seinerzeit wurde ihr Haus in Los Angeles renoviert.

Jetzt soll ihr Balazs sogar einen Schlüssel zu seinem Apartment gegeben haben. Seit Anfang 2010 wohnt Courtney nun fast ausschließlich in einer Suite des „Mercer Hotels“, welches ebenfalls “ihrem“ Andre gehört.

Wir werden beobachten, wie es mit Courtney Love und Andre Balazs weiter geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: