Von Milena Schäpers 1
BTN-Star

"Das Leben eines Hafensängers": Die zweite Folge von Jan Leyks Doku

Jan Leyk zeigte nun die zweite Folge seiner Doku-Reihe "Das Leben eines Hafensängers". Wer sich über Partylaune und die intimen Einblicke in Jans Leben im ersten Teil gefreut hat, wird auch diesmal ganz auf seine Kosten kommen.


In dem zweiten Teil seiner Doku „Das Leben eines Hafensängers“ zeigt sich der „Berlin – Tag & Nacht“- Star im engsten Kreise von Familie und Freunden. Die nehmen dann auch seinen Geburtstag als Anlass, die Fans persönliche und liebevolle Dinge über Jan wissen zu lassen.

Mit dem engsten Gefolge geht es auch in diesem Video wieder zum eigentlichen Zelebrieren. Wie von einem gebürtigen Hamburger nicht anders gewohnt, landet man auf der Reeperbahn. Als Jan im Club ans Mischpult herantritt, ist das Gekreische groß.

Doch dass Jan in Hamburg ein Star ist, ist wegen der lauten Bässe und freundschaftlichen Atmosphäre bald vergessen und es wird sich voller Euphorie wieder aufs Feiern besonnen.

Die Doku bleibt eine Ehrung von Jans DJ-Künsten und seinem Können als Modedesigner. Auch die zweite Folge trägt natürlich sein Etikett „Hafensänger Fashion“.

Eine Lobeshymne über Jan als Menschen gibt es von der kleinen Schwester. Insgesamt bringt auch dieser Teil von „Hafensänger.tv“ Sympathie und gute Laune. Doch die zweite Folge birgt auch ein Dämpfer für die weiblichen Fans: Der Auftritt von Jans „besserer Hälfte“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: