Von Vanessa Rusert 0
Kimberly Kloss

Das ist Karlie Kloss' hübsche Schwester

Karlie und Kimberly Kloss: Die Schönheit liegt eben in der Familie.

Karlie und Kimberly Kloss

(© Getty Images)

Karlie Kloss zählt derzeit zu den gefragtesten Models der Welt und darf über die begehrtesten Laufstege stolzieren. Doch auch Karlies Schwester Kimberly ist ein echter Hingucker und macht ihrer Schwester ordentlich Konkurrenz.

Wer von diesen beiden Schönheiten ist denn jetzt das Topmodel? Wenn Karlie Kloss (22) und ihre Schwester Kimberly Kloss (20) nebeneinander für die Kameras posieren, fällt es schwer, eine Antwort auf diese Frage zu finden. So auch während der „Paper Towns“-Premiere in New York am 21. Juli 2015. Während Karlie in einem knielangen Nude-Dress posiert, setzt ihre kleinere Schwester Kimberly auf ein hautenges weißes Kleid mit verruchten Cut-offs und macht ihrer Schwester, die derzeit als eines der gefragtesten Models gilt, ordentlich Konkurrenz. Nachdem das Blitzlichtgewitter der Fotografen am Rande des roten Teppichs abgeklungen ist, nehmen die Schwestern, gemeinsam mit Cara Delevingne (22), noch einige Selfies auf - Roter Kussmund inklusive. 

Karlie hat mehrere Schwestern

Doch Kimberley ist nicht Karlies einzige Schwester. Die bildschönen Blondinen haben zwei weitere Geschwister, Kristine und Kariann, die vermutlich genauso hübsch wie der Rest der Familie sind. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Die 22-jährige Karlie hat nun auch ihren eigenen YouTube-Kanal, der dem Model große Erfolge versprechen könnte. Vielleicht zeigt uns die blonde Schönheit in einem ihrer kommenden Videos schon ganz bald ihre schöne Familie...  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?