Von Milena Schäpers 1
Ihr habt gewählt!

Das ist die Schlagerkönigin 2013!

Tausende von unseren Lesern haben abgestimmt und nun ist es offiziell: Helene Fischer ist Promipool- Schlagerkönigin 2013! Damit muss Andrea Berg nach 2 Jahren ihre Krone abgeben.

Helene Fischer ist Schlagerkönigin

Helene Fischer ist Schlagerkönigin 2013

(© Getty Images)

Andrea Berg wurde zwei Jahre in Folge von unseren Lesern zur Schlagerkönigin gewählt. Doch nun muss sie Platz machen. Denn unsere Leser haben sich mit mehr als 36 % für Helene Fischer entschieden!

Der Schlager wird jünger und moderner

Dieser Titel ist mehr als gerecht, denn die 29-Jährige hatte mehr als nur ein gutes Jahr. Weit über das Schlagergenre hinaus begeisterte sie mit ihrer frischen Art, ihrer fantastischen Stimme und ihrem einzigartigen Charme. Die zwei Echos, der Bambi und das erfolgreichste Album des Jahres beweisen noch zusätzlich, wie Helene Fischer das Jahr 2013 für sich nutzte. Wie sie Weihnachten feierte, erfahrt ihr bei uns.

Andrea Berg und Beatrice Egli kämpften um Platz 2

Der zweite Platz war wirklich umkämpft. Mit ganz knappen 26,83% schaffte es die Vorgängerin Andrea Berg gerade noch auf den zweiten Platz. Dicht auf den Fersen war ihr Newcomerin Beatrice Egli, die jedoch mit 24, 66 % einen stolzen dritten Platz bekam. Platz 4, und damit nicht mehr auf dem Treppchen, geht an Annemarie Eilfeld. Linda Hesse landete auf dem fünften Platz.

Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß bei der Helene Fischer-Show!


Teilen:
Geh auf die Seite von: