Von Victoria Heider 1
Normal oder ausgefallen?

Das ist der Name von Halle Berrys Sohnemann

Erst vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin Halle Berry zum zweiten Mal Mutter eines gesunden Jungen. Nun wurde auch endlich bekannt, wie der neue Erdenbürger heißt. Hat auch Halle Berry , wie viele andere V.I.P.s ihrem Sohn einen verwunderlichen Namen gegeben?

Über die Geburt ihres Sohnes ist Oscar-Gewinnerin Halle Berry (47) überglücklich. Berry hat schon einer fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem Männermodel Gabriel Aubry (36) Die beiden gaben ihrer Tochter den einfachen aber klangvollen Namen Nahla. Sehr schön und ganz Hollywood-untypisch, da keine Farbe, kein Gewächs und kein Tier der Namenspate ist.

Und so heißt der kleine Mann

Aber wie hat Halle ihren Sohn mit Oliver Martinez (47) genannt? Wie People.com berichtet, trägt der kleine Bub den Namen Maceo Robert Martinez. Na geht doch! Auch bei ihrem zweiten Kind hat Halle Geschmack bei der Namenswahl bewiesen.

Darum entschieden sie sich für diesen Namen

Natürlich haben Halle und Oliver ihre Gründe für den Namen. Eine eher praktische Überlegung war, dass der Name Robert in Frankreich wie auch in den USA melodisch klingt. Schließlich ist Papa Martinez gebürtiger Franzose.

Aber Robert wurde auch gewählt, weil Olivers Vater diesen Namen trägt. Maceo heißt "Geschenk Gottes" und beweist durch seine Bedeutung, wie sehr Halle und Oliver ihren Sohn lieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: