Von Lucia-Nicole Zima 0
Glastonbury-Festival

Das ist Cara Delevingnes Festival-Look

Cara Delevingne beim Glastonbury Festival

Cara Delevingne beim Glastonbury Festival

(© Getty Images)

Am 22. Juni startete das beliebte Glastonbury-Festival in Großbritannien. Neben zahlreichen Besuchern ließ sich auch Superstar Cara Delevingne das Mega-Event nicht entgehen. Auf dem matschigen Gelände präsentierte das Model ihren ausgeflippten Festival-Look.

Vergangenen Mittwoch startete das populäre Glastonbury Festival in England. Trotz eher mäßig gutem Wetter und viel Schlamm zieht das britische Musik- und Kunstevent jährlich Besucher aus ganz Europa an. Mit dabei sind auch Promis wie It-Girl Alexa Chung (32) oder Supermodel Cara Delevingne (23). Letztere präsentierte sich am Samstag in schlammbesetzten Gummistiefeln auf dem Festival-Gelände. Diese kombinierte sie mit knallig roten Hotpants, die von ihrem schwarzen Pulli und ihrer schwarzen Bauchtasche überdeckt wurden. Das i-Tüpfelchen ihres Outfits war die blaue Mütze, die perfekt zu ihren blauen Zöpfen gepasst hat. Wenn es um Festival-Looks geht, macht dem schönen Model keiner etwas vor.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?