Von Mimoza Rexhaj 0
Schönheits-Tipps

Das ist Camillas Parker-Bowles' Beauty-Geheimnis

Da soll mal jemand sagen mit 66 Jahren ist Aussehen nicht mehr wichtig. Pünktlich zur Amtseinführung von König Willem-Alexander (46) und Máxima (41) brezelte sich Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles (64), auf und brachte viele der Gäste ins Staunen.

Camilla im blauen Kleid

Herzogin Camilla bei der Amtseinführung von König Wilhelm-Alexander

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bald ist Camilla Parker-Bowles 67 Jahre alt, doch die Herzogin lässt sich davon nicht beirren, denn auf der Amtseinführung von König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Máxima präsentierte sich die Herzogin wie aus dem Ei gepellt der Öffentlichkeit.

Camilla stahl jungen Prinzessinnen die Show

Die Frau von Prinz Charles machte neben den ganzen jungen Damen eine gute Figur und konnte durchaus mithalten. Laut "Daily Mail" treibt Camilla nämlich Pilates und Yoga, um in Form zu bleiben.

Bienengift ist die Lösung

Damit man ihr das Alter nicht direkt ansieht, benutzt sie regelmäßig das Bienengift "Heaven", welches ihr Deborah Mitchell empfohlen hat, so die "Daily Mail". Passend zum Federschmuck trug die Herzogin ein kristallblaues Kleid, welches ihren blauen Augen schmeichelte. Ihr Göttergatte war sicherlich hin und weg von seiner geliebten Camilla. Wir müssen uns allerdings noch gedulden, bis die beiden den Thron besteigen dürfen. Womit uns Camilla dann überraschen wird, steht noch in den Sternen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: