Von Mark Read 0

Das iPad im abwechslungsreichen Designerkleid


Das Ding ist eher flach. Es hat ein ultra-schickes Design. Es passt ohne jegliche Mühe in die Handtaschen der Frauen, sowie in sämtliche Businessmappen – und es nennt sich iPad.

Na endlich! Die Modehersteller haben sich nun doch noch das passende „Outfit“ zum heiß begehrten iPad ausgedacht.

Lange genug mussten wir ja eigentlich schon darauf warten…?

Wow! Domenico Dolce & Stefano Gabbana kleiden das elektronische Accessoire in für das Label ganz typische Leopardenmuster.

Salvatore Ferragamo versieht das iPad mit einer kecken Schlaufe.

Das Label Burberry zieht mit einem schlichten und funktionalen Design dem iPad- Designerkleid- Trend nach.

Jetzt endlich sind die iPad- Taschen bunt, individuell und robust, und wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual…

Es macht wieder Spaß iPad- Accessoires zu shoppen!

Natürlich hat sich auch der Edelhersteller Prada für den „Apple“ etwas Passendes und ganz Besonderes einfallen lassen.

Der iPad- Taschen- Fantasie sind ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt…

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: