Von Andrea Hornsteiner 0
Alyssa Milano macht es vor

Das Highlight in diesem Herbst: Der rockige Lederrock

Der Trend in diesem Herbst geht definitiv zu Leder. Vor allem dunkle Tönen sind in den tristen Tagen wieder hoch angesagt. Die Schauspielerin Alyssa Milano zeigt aktuell, dass das rockige Material auch elegant zu kombinieren ist.

Alyssa Milano könnte mit Charmed auf den Bildschirm zurückkehren

Alyssa Milano feierte mit Charmed große Erfolge

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alyssa Milano (40) wurde als junge Hexe in der amerikanischen Serie "Charmed" berühmt. Heute zählt die Schauspielerin zu den größten Trendsetterinnen überhaupt. Immer wieder präsentiert die 40-Jährige stilvolle Kombinationen.

Und auch aktuell zeigt Alyssa Milano, wohin der Trend geht.

Rockig mit Leder

Der kommende Herbst wird wohl definitiv rockig. Die Stars machen es vor, und wir machen es nach. Der Trend geht zum guten alten Leder. Das stabile Material verspricht richtig kombiniert nicht nur Rock, sondern auch Eleganz.

Alyssa Milano zeigte auf der Fashion Week in New York, wie praktisch sich das Material tragen lässt. Die hübsche Schauspielerin präsentierte einen stilvollen Look. Sie kombinierte einen schwarzen Lederrock mit einer stilvollen, weißen Seidenbluse.

Schon jetzt gilt der Lederrock als das Must-Have in diesem Jahr. In der kommenden Saison wird sich zeigen, dass das gute Stück durchaus vielseitig zu kombinieren ist. So lässt sich der Rock tagsüber lässig mit Shirt und Turnschuhen tragen. Abends verwandelt sich der Look dann schnell in pure Eleganz. Kombiniert mit einer Seidenbluse wirkt das Outfit schon ganz anders.


Teilen:
Geh auf die Seite von: