Von Anita Lienerth 0
Schwiegervater in spe ist begeistert

Das hält Vito Schnabels Vater Julian von Heidi Klum

Heidi Klum und Vito Schnabel im Liebesurlaub

Heidi Klum und Vito Schnabel im Liebesurlaub

(© Heidi Klum / Instagram)

Heidi Klum und Vito Schnabel gehen nun schon seit einiger Zeit gemeinsam durchs Leben. Doch Vitos Vater hat bisher noch nie ein Wort zu seiner Schwiegertochter in spe verloren – bis jetzt!

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) sind nach über eineinhalb Jahren Beziehung immer noch total verliebt ineinander und das beweisen sie der Öffentlichkeit nur zu gerne auf zahlreichen Events, die sie gemeinsam besuchen. Dabei wirken die beiden immer super glücklich miteinander. Auf einer besonderen Veranstaltung in dieser Woche ließen sich die beiden allerdings nicht blicken. Vitos Vater Julian Schnabel (64) hat sein neuestes Buch in Berlin vorgestellt. Sein Sohn und dessen Freundin waren bei der Veranstaltung nicht anwesend, doch Julian hat sich nun zum ersten Mal über Heidi Klum geäußert. Immerhin ist das Model ganze 13 Jahre älter als der Sohn des Malers und Filmregisseurs.

Julian Schnabel ist begeistert von Heidi Klum

Auf Heidi angesprochen, antwortet Julian: „Ich finde sie großartig! Sie ist eine tolle Frau und sie sind verrückt nacheinander. Sie ist wirklich toll!“ Vitos Vater scheint also ganz angetan von dessen hübscher Model-Freundin zu sein. Somit würde einer Hochzeit der beiden nichts mehr im Wege stehen. Doch wann und ob es dazu kommt, wurde bislang noch nicht verraten. Dennoch scheint sich Heidi Klum mit ihrem Vito sehr sicher zu sein, immerhin hat sie sich den Buchstaben „V“ bereits auf ihren rechten Ringfinger tätowieren lassen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?