Von Vanessa Rusert 0
Andrea Berg hat eine Überraschung

„Das große Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen: Kommt Helene Fischer?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind verliebt

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind sehr verliebt

(© Action Pictures / imago)

Am heutigen Samstag findet „Das große Schlagerfest“ statt. Neben Moderator Florian Silbereisen werden auch hochkarätige Gäste wie Matthias Reim, Roland Kaiser und Andrea Berg auf der Bühne stehen. Aber was ist mit Helene Fischer?

Heute Abend feiert Moderator Florian Silbereisen (34) live aus der Halle Messe Arena „Das große Schlagerfest“. Ab 20.15 wird die große Musik-Fete im Ersten zu sehen sein. Mit dabei sind nicht nur vielversprechende Newcomer und aktuelle Chart-Stürmer, sondern auch echte Schlagergrößen wie Matthias Reim (58), der sich nach seiner schweren Krankheit wieder erholt hat, Roland Kaiser (63) oder auch Heino (77).

Zwei Schlagerköniginnen auf einen Schlag?

Natürlich darf auch Schlager-Star Andrea Berg (50) nicht fehlen, die eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans hat. Doch da stellt sich natürlich die Frage: Wird auch Helene Fischer (31) mit von der Partie sein? Die Antwort lautete Nein! Auch diesmal gibt es offensichtlich keinen Platz für zwei Schlagerqueens auf einer Bühne, sodass die hübsche Echo-Gewinnerin nicht beim „Das große Schlagerfest“ dabei sein wird - Zumindest ist Helenes Auftritt nicht angekündigt. Vielleicht gibt es heute Abend ja eine weitere Überraschung... Die geladenen Gäste werden jedoch so oder so für ein tolles Fest sorgen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...