Von Milena Schäpers 80
Gibt Helene Fischer ihren Titel ab?

Das große Promipool-Voting: Wählt die Schlagerkönigin 2013!

Alle guten Dinge sind drei! Die Promipool-Leser wählen wieder ihre Schlagerkönigin des Jahres! Eure Stimme zählt: Wer hat euch dieses Jahr besonders begeistert, berührt und verzaubert?

Wer wird Schlagerkönigin 2013?

Wer wird Schlagerkönigin 2013?

(© Getty Images)

Langsam hat es ganz Deutschland begriffen: An Schlager kommt niemand mehr vorbei.  Schlager, das bedeutet nicht nur ein Gemeinschaftsgefühl und größte Emotionen, das bedeutet auch, einige der faszinierendsten Frauen Deutschlands zu bewundern.

Deshalb haben eben diese Frauen auch einen Titel verdient, der ihre Aufopferung für die Fans ehrt.

Wer wird Promipool-Schlagerkönigin 2013?

Doch wer hat euch am meisten bewegt dieses Jahr? Wer inspirierte euch, wer tröstete euch an schlechten Tagen und machte euch an schönen Tagen noch glücklicher?

Über 10.000 Stimmen wurden letztes Jahr abgegeben. Als Siegerin ging niemand sonst als Helene Fischer hervor, das ebenso ehrenwerte Silber ging an Andrea Berg.

2012: Über 10.000 Stimmen für Helene Fischer

Doch nun schreiben wir das Jahr 2013 und die Pionierinnen bekamen dieses Jahr unerwartet starke Konkurrenz. DSDS schickte seinen Engel Beatrice Egli in das Rennen, und an der Newcomer-Front rockte Linda Hesse die Schlagerwelt.

Im Vorentscheid habt ihr euch bereits für Sängerinnen entschieden, die für das Amt kandidieren sollen. Wer wird jetzt zur Siegerin gekürt? Ihr habt es in der Hand!

Das Voting endet am 24.12.13 um 12:00 Uhr.

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer soll Schlagerkönigin 2013 werden?


Gib hier deinen Kommentar ab!
Isabella Straubing
isabella.straubing 22. Dez. - 09:07 Uhr

eigentlich hat es keinen sinn mehr zu wählen den helene hat 36% und Beatrice 25%,dennoch gebe ich meine Stimme Beatrice denn sie hat das unmachbare machbar gemacht sie hat dsds gewonnen als frau und das mit Schlager! Wählt Egli

Isabella Straubing
isabella.straubing 22. Dez. - 09:03 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wem ich den Stern geben soll Beatrice oder Helene. Ich bin von beiden ein fan

Kalkofe 19. Dez. - 12:38 Uhr

Schlagerprinzessin,Schlagerkönigin.....egal.
Für den Bereich anspruchsvolle deutsche Musik, nominieren wir
eindeutig Annemarie Eilfeld. Sie ist auch die Einzige, die alles was
sie singt selbst schreibt.

Diana Nägeli
diana.nageli 18. Dez. - 11:14 Uhr

meine Schlagerkönigin ist ganz klar Andrea Berg und als Prinzessin sehe ich aber gleich unser Beatrice Egli die hat das so was von verdient was sie so alles geleistet hat diese Jahr!! Der absolute Wahnsinn!!!

Rolf Salz
sarotty1963 17. Dez. - 23:21 Uhr

ich als alter Rockopa mag Andrea Berg sehr aber Helene Fischer begeistert mich immer mehr sie soll Schlagerkönigin 2013 werden ihre Musik geht einfach im Blut und ist Zeitgemäss!

Andy 16. Dez. - 09:37 Uhr

Goldene Henne 2013. Zwei Damen standen draußen im Regen und haben Autogramme gegeben. A.Berg und A.Eilfeld. diese beiden sind nicht nur musikalisch top, sondern auch
ihren Fans treu. Weder Fischer, Egli oder Hesse seht ihr ganz nah bei den Fans, es sei denn
TV gestellt und perfekt organisiert. Vor allem Egli und Fischer sind abgeschirmt wie Weltstars. einfach lächerlich.

Rudolf Nebel
rudolf.nebel.14 12. Dez. - 01:20 Uhr

Meine Schlagerkönigin ist und bleibt Andrea Berg. Sie ist die einzige deren Stimme, Lieder und Texte mich immer wieder tief berühren.

gero22 11. Dez. - 19:45 Uhr

B.Ekli soll sich in der Schweiz wählen lassen und Helene in Kasachstan...

Joachim Klare
joachim.klare 09. Dez. - 18:01 Uhr

Das Helene Fischer die meisten Stimmen bekommt ist doch klar,sie hat ja auch die meisten Fans das ist aber nur Quantität,Beatrice Egli hat Qualität in ihren Darbietungen !!!
Darum gebührt Beatrice Egli der Schlagerthron den sie macht moderne Musik,nicht wie Helenes Party und Volksfest-Musik !!!!!

Inge Schmitt
inge.schmitt.9 09. Dez. - 15:38 Uhr

stimmt, meine favoritin ist und bleibt Andrea Berg,einfach bodenständig und nicht so eingebildet wie helene Fischer und die egli schon mal gar nicht

Christa Niedhöfer
christa.niedhofer 09. Dez. - 15:32 Uhr

andrea berg ist für mich meine schlagerkönigin nr.1 weil sie mit liebe und herz singt und nicht helene fischer so jung sie muss erstmal 20jahre auf der bühne stehn sowie andrea berg dann erst ist man zurecht schlagerkönigin auch beatrice egli schon garnicht das ist eine farce.

Linda33 06. Dez. - 13:14 Uhr

Diese Abstimmungen sind Schwachsinn und sagen letzendlich nichts aus.

Olli 1 06. Dez. - 10:18 Uhr

Zitat: "Beate07 29. Nov. - 16:33 Uhr
Steffanie Hertel und Beatrice Egli kommen aus der Volksmusikszene und da geören sie auch hin."

hat da jemand Angst, dass die alteingesessenen jetzt starke Konkurrenz durch Beatrice bekommen, die wird im nächsten Jahr wohl mächtig abräumen, da kann sich dann eine Andrea Berg und Helene Fischer "frisch" machen...

Olli 1 06. Dez. - 08:30 Uhr

Zitat: "Veronika 29. Nov. - 17:07 Uhr
wenn ich mit einem musikproduzenten schlafen würde, hätte ich im nächsten jahr auch gute chancen und könnte die Newcomer-Szene "rocken" "

Wen meinen Sie denn damit? Ist eine Frechheit - ich behaupte ja auch nicht, dass sich Helene Fischer bei Florian Silbereisen "hochgeschlafen" hat!

Olli 1 06. Dez. - 06:30 Uhr

Beatrice ist die Beste, Sie kommt am natürlichsten rüber und wer das Glück hatte Sie 2013 live zu erleben, der merkt auch sehr schnell das die Musik bei Ihr aus dem herzen kommt. Sie ist allemal natürlicher als eine abgehobene Helene Fischer und eine Andrea berg,deren beste Zeiten vorbei sind! Beatrice auf Platz 1

Simone Schäfer
simone.schaefer.83 05. Dez. - 17:01 Uhr

meine Schlagerkönigin in diesem Jahr ist HELENE FISCHER

Joachim Klare
joachim.klare 04. Dez. - 17:33 Uhr

Natürlich Beatrice Egli soll Schlagerkönigin werden,sie ist total erhlich singt wunderbar und hat ein strahlendes Lächeln !!

Lindamaus 01. Dez. - 19:37 Uhr

Roland Kaiser und B.Brink

doris12 30. Nov. - 18:45 Uhr

Andrea und Annemarie sind meine Favoriten

Hildegarda Dragomir
hildegarda.dragomir 29. Nov. - 19:19 Uhr

Helene und Beatrice!!! <3

Veronika 29. Nov. - 17:07 Uhr

wenn ich mit einem musikproduzenten schlafen würde, hätte ich im nächsten jahr auch gute chancen und könnte die Newcomer-Szene "rocken"

schleimer 29. Nov. - 16:59 Uhr

Linda Hesse wurde bei der Ole Tour ausgebuht und einige ihrer Konzerte vielen ohne Vorankündigung einfach aus, weil kaum Karten verkauft wurden.

johnboy 29. Nov. - 16:53 Uhr

http://www.amazon.de/Santa-Klaus-vergiss-mich-nicht/dp/B009YY0DEG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1385740278&sr=8-10&keywords=annemarie+eilfeld
" Santa Klaus vergiss mich nicht " Annemarie Eilfeld , ein weiterer Hit aus ihrer eigenen Produktion.

Beate07 29. Nov. - 16:33 Uhr

Steffanie Hertel und Beatrice Egli kommen aus der Volksmusikszene und da geören sie auch hin.

jens 29. Nov. - 16:08 Uhr

Die " Eilfeld" singt, schreibt, produziert und finanziert ihre Musik selbst.

jens 29. Nov. - 16:06 Uhr

Annemarie Eilfeld und Andrea Berg sind zwei sehr herzliche und unkomplizierte Frauen, die mich mit ihrer Stimme und ihrer netten Art berühren.Schade, Andrea = Königin, Annemarie= Prinzessin !

Attila Török
michellefanattila 29. Nov. - 02:51 Uhr

Heeeeeey!!! Wo ist Michelle??

Finka Lüdke
finka.ludke 28. Nov. - 16:46 Uhr

nur Heleneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist die Schlagerkönigin 2013 und viele weitere Jahren

Gina Lein
Gina Lein 28. Nov. - 13:35 Uhr

immer und ewig Andrea Berg...sie hat verdient ...ist schon 21 Jahre unsere Königin und soll es bleiben!!!

Karl Neu
karl.neu.7 27. Nov. - 20:10 Uhr

Suuuuper Andrea Berg meine Faforitin

Andy 27. Nov. - 12:54 Uhr

Genau richtig.Schlagerköniginnen sind Helene Fischer und B.Egli !
Eine Königin ist altmodisch, langweilig und absolut unnütz.
Eine Königin lässt sich feiern, ohne groß etwas zu leisten.
Glückwunsch an beide.

Chris Schwaneberg
chris.schwaneberg 27. Nov. - 12:30 Uhr

Beatrice muss einfach schlagr königin 2013 werder
sie ist die besste

Michael Schulz
michael.schulz.334 22. Nov. - 21:56 Uhr

Für mich bleibt Helene Fischer die Nummer 1
Ich mag auch Andrea Berg und Beatrice Egli. Aber Helene Fischer begeistert mich immer wieder!

evelyn-stein@online.de 22. Nov. - 13:51 Uhr

Ich höre alle drei(Helene,Andrea und Beatrice)sehr gern.Es ist nicht einfach

Silke Sommer
silke.sommer.5 22. Nov. - 11:27 Uhr

HELENE FISCHER <3 <3 <3 <3

Yvette Schleußinger
yvetteegli 21. Nov. - 19:14 Uhr

BEATRICE EGLI
sie ist einfach nur wow! *-*
Ich liebe sie! ♡

Bernd Helken
bernd.helken 21. Nov. - 18:02 Uhr

Eigentlich haben wir ja zwei Schlagerköniginnen. Helene und Andrea.. Und doch sehe ich Helene vorne als Schlagerkönigin Nummer 1.

Ilse Trenk
ilse.trenk 21. Nov. - 17:38 Uhr

Helene Fischer begeister immer wieder,sie ist die Königin,nur sie.

Monika Schmidt
monika.schmidt.7165 21. Nov. - 17:05 Uhr

für mich ist es Andrea Berg

Sunflower90 21. Nov. - 11:47 Uhr

Ich stimme Pauline zu. Annemarie Eilfeld glaubt, sie wäre was Besonderes und wenn die redet, hört man so richtig den Neid auf andere Schlagersängerinnen heraus. Die weiß genau, dass die niemals so viel Erfolg haben wird wie Beatrice Egli. Helene Fischer und Beatrice Egli sind klasse, während man Annemarie noch nicht mal als Schlagersängerin bezeichnen kann. Die macht doch eher Deutsch-Pop und momentan hört man gar nichts mehr über sie. Ich finde nicht, dass es bei diesem Voting darum geht, wer am längsten auf der Bühne steht, sondern um die eigene Meinung. Jeder hat einen anderen Favoriten.

Sunflower90 21. Nov. - 11:43 Uhr

Ich stimme Pauline zu =) Helene Fischer und Beatrice Egli sind klasse, ich finde nicht, dass es hierbei darum geht, wer am längsten auf der Bühne steht, sondern wirklich nur um die eigene Meinung. Jeder hat einen anderen Favoriten.

Dieter Keuerleber
dieter.keuerleber 21. Nov. - 11:01 Uhr

Für uns ist und bleibt Andrea Berg die Schlagerkönigin 1.......

Andreas Perschke
andreas.perschke.5 20. Nov. - 22:43 Uhr

Hallo liebe Linda & Band, Dir, und auch Deiner Band noch sehr schöne Tage und Stunden, viel Freude und viel Spass Euch allen, und wir sehen uns bestimmt hoffentlich 2014 alle wieder, bei einen Deiner / Euren Livekonzerten!!! Mein CD-Radio freut sich immer wieder wenn es was in den Schlitz geschoben bekommt (Linda Hesse - Punktgenaue Landung), und somit in seiner Funktion zu 100% ausgelatet wird! Andreas P. aus 02929 Rothenburg/OL.

Liinsey Kitty
linsey.makelburger 20. Nov. - 22:08 Uhr

Anna Maria Zimmermann ... denn sie schaffst alles ... egal was sie schon alles durch gemacht hat, sie ist ihren Weg gegangen und daa richtig, sie ist für ihre fans da und nimmt sich auch zeit ... anna hat es einfach verdient ... weil sie hat ein herz ... sieht gut aus und kann klasse Singen...

Sabrina Bine Ba
sabrina.bachor 20. Nov. - 20:44 Uhr

Naja also ehrlich gesagt gibt es für mich 2 Schlagerköniginnen.... Andrea Berg und Anna Maria Zimmermann! Die eine erfahren Jahrelang die andere vom DSDS Kücken zur Powerfrau gereift und schlägt sich tapfer durchs Leben... Habe höchsten Respekt vor Anna Maria und finde sie einfach spitzenklasse. Helene Fischer wird mir zuviel tam tam drum gemacht... ich mag sie einfach nicht..... ;)

Ines Matis
ines.matis 20. Nov. - 15:56 Uhr

Andrea Berg- das schönste Album des Jahres,es geht so unter die Haut,ich hatte Tränen

Janine Ingenbleek
janine.ingenbleek 20. Nov. - 15:08 Uhr

für mich ist und bleibt Stefanie Hertel die Beste und sollte auch gewinnen!!! Sie hätte es am meisten verdient denn niemand außer ihr stand schon mit 4 Jahren auf der Bühne und hat mit 12 Jahren bereits den Grand Prix der Volksmusik gewonnen!! Sie ist gerademal 34 Jahre alt und feiert in diesem Jahr ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum!! Und sie ist echt hübsch! Ich bin erst 16 und finde Stefanie Hertel echt super!!! Sie ist die Beste!!!

Wanda Misiuga
wanda.misiuga.1 20. Nov. - 09:15 Uhr

DLA MNIE KRÓLOWA POWINNA ZOSTAĆ ANDREA BERG.

Gertrude Henz
gertrude.henz 19. Nov. - 23:24 Uhr

Meine absolute Schlagerkönigin ist Andrea Berg und das wird sie auch immer für mich bleiben

Brigitte Gicklhorn
brigitte.gicklhorn 19. Nov. - 23:14 Uhr

Die Schlagerkönigin ist absolut und ohne zu überöegen ANDREA BERG!
Ich bin ein riesen Fan und habe sie auf Konzerten kennengelernt und diese waren unglaublich,traumhaft:=)
Menschlich übertrifft sie alles! Eine tolle Frau!

Franziska Angermaier
franziska.angermaier 19. Nov. - 21:24 Uhr

Beatrice Egli hat für mich eine natürliche und Lebensfrohe Ausstrahlung und hat in der kurzen Zeit zwei super CD's veröffentlicht und ist damit für mich die Schlagerkönigin 2013,Sie ist für mich der beste Schlagerstar !

Finka Lüdke
finka.ludke 19. Nov. - 18:45 Uhr

Helene hat für 8 J. viel mehr geschaft als Andrea für 20 Jahre.Also Helene ist die Schlagerkönigin
2013,2014.2015 und weider

Frank Fütterer
frank.futterer.9 19. Nov. - 17:27 Uhr

Meine absolute Lieblingssängerin ist die Andrea Jürgens.

Eveline Denzinger
eveline.denzinger 19. Nov. - 15:30 Uhr

Helene Fischer ist die Beste Schlagersängerin, die ich kenne. Sie hat eine schöne klare Stimme und sympathische Ausstrahlung! Sie ist echt der helle Wahnsinn! Einfach ein Phänomen der
Superlative!!!

Guido 18. Nov. - 17:03 Uhr

Wir haben alle schon mehrmals live gesehen.
Mit Abstand die liebsten Eilfeld und Berg.

Lisa Ahrer
lisa.ahrer 18. Nov. - 14:43 Uhr

Helene Fischer und Beatrice Egli können nicht schon 30 Jahre auf der Bühne stehen.Die sind doch noch gar nicht so alt.Wobei ich aber sagen muß,Andrea Berg macht auch gute Musik.Geschmäcker sind eben verschieden, auch in der Musik.Man muß deshalb hier nicht so blöde Kommentare abgeben.Erst denken und dann schreiben!!!

Andreas Perschke
andreas.perschke.5 18. Nov. - 06:53 Uhr

Hallo liebe Linda mit Band, auch wenn Du noch nicht Platz 1 hier erreicht hast. Von mir ganz persönlich trotzdem einen Stern. "Einen Stern der Deinen Namen trägt" denn wünsch ich Dir heut und hier... Andreas P. aus 02929 Rothenburg/OL.

Andreas Perschke
andreas.perschke.5 17. Nov. - 19:43 Uhr

Ein Hallo an alle, meinen ganz persönlichen Stern möchte ich Linda Hesse mit Band für die Punktgenaue Landung geben und auch schenken. Eben Punktgenau gelandet im Jahr 2013, und mein Herz in Windeseile erobert! Tolle Sängerin, mit ebenso toller Band hinter ihr stehend.. !

Monika Moser
monika.moser.798 17. Nov. - 07:34 Uhr

Für uns ist und bleibt Andrea Berg die Schlagerkönigin <3 <3

Finka Lüdke
finka.ludke 16. Nov. - 17:09 Uhr

Helene ist die Schlagerkönigin 2013/2014/2015 und weider

Geli Wesselkowski
kellymceden 16. Nov. - 16:53 Uhr

Die Schlagerkönigin Nr. 1 ist und bleibt Andrea Berg .
Sie hat Ausstrahlung und alles was einen wirklichen Star aus macht.
Eben die absolute Königin des Schlagers .

Heidi Loos
heidi.loos.58 16. Nov. - 11:32 Uhr

kann den namen helene schon nicht mehr hören sie ist gut aber man sieht und hört sie zu oft

Monika 16. Nov. - 06:27 Uhr

hab mich gerade hier angemeldet,hätte ich wohl besser gelassen,,wenn ich lese wie hier manche mit anderen umgehen,dabei sollte jeder für seinen Star voten und die anderen doch einfach in Ruhe lassen,Musik sollte doch die Menschen verbinden und keine Beschimpfungen,Beleidigungen usw. auslösen,find ich schlimm!!!!!!

Christian Wenzel
christian.wenzel.9 16. Nov. - 00:34 Uhr

Ist doch klar das die deutschen helene fischer und andrea berg und beatrice egli vorne sehen. Aber die wahre königin die es aus eigener kraft schaft das ist nun mal annemarie eilfeld. Sie bekommt immer die schlechteste presse, vorallem wegen ihren dsds ruf(der aber total falsch dargestellt wird) und schaft es trotzdem immer vorne mit dabei zu sein. Also kann ihre musik gar nicht sqqo schlecht sein. Annemarie, lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es auch ohne den ganzen negativen schlagzeilen bis ganz nach oben!!!!! Ich glaube an dich

hctguben 15. Nov. - 21:44 Uhr

Wenn ich das schon wieder alles hier lese, denke ich ans letzte Voting. Ist als wär es gestern gewesen. Einfach nur Kindergarten. Aktzeptiert doch einfach die Meinung eines anderen und schon ist alles gut. Wäre schlimm, wenn alle den Gleichen Geschmack hätten, aber alle sind Schlagerfans.

Sarah123 15. Nov. - 21:44 Uhr

natürlich Beatrice *_*
sie ist einfach so unglaublich <3

Celina 15. Nov. - 21:33 Uhr

Beatrice wird das Ding natürlich rocken.!! <3
Habt ihr eigentlich alle keine Hobbys oder so.?!
Beatrice ist und bleibt die beste.! Danach Helene und dann Andrea...
Die anderen kannste' alle vergessen. Vorallem die Eilfeld -.-* Die kann ja echt garnix ausser
blöd rum zu lästern.!! also dann..regt euch ab kiddis'. Beatrice forever :o) *o*

Monika Moser
monika.moser.798 15. Nov. - 21:29 Uhr

Für uns ist und bleibt Andrea Berg die Schlagerkönigin <3 <3

Martin Albert
martin.albert.92 15. Nov. - 19:58 Uhr

die absolute unschlagbare schlagerkönigin ist Andrea Berg
mach so weiter Andrea

Claudia Macbeth
15. Nov. - 19:45 Uhr

Ach Leute, nehmt doch solche Votings nicht allzu ernst... diese sind ja nur zum Spass da, mehr nicht. Ich bin Fan von Beatrice, finde Andrea grossartig und Helene einfach wunderbar.

elke wiese 15. Nov. - 19:26 Uhr

Was ist das hier???????????? Ein Kindergarten .

Pauline Puuhbaerline
pauline.puuhbaerline 15. Nov. - 19:06 Uhr

Nur nochmal zur Info schaut euch mal die Fans bei Facebook an Beatrice und Andrea Berg dann seht ihr mal wer beliebter ist.

Andreas Wayda
anway40 15. Nov. - 18:57 Uhr

Egli wer??????

Dieterlein 15. Nov. - 18:37 Uhr

Warum immer Königin, Prinzessin usw. Jede Sängerin hat seine Fans.
Naja getroffene Hunde bellen Frau Egli ( Pauline)

Pauline Puuhbaerline
pauline.puuhbaerline 15. Nov. - 18:16 Uhr

eilfeld ist ein arogantes miststück aber wir werden ja sehen wer gewinnt

Beckersfrau 15. Nov. - 18:08 Uhr

Egli singt 0815 Lieder und Fischer macht russische Folklore.
Hertel ist ne Trine und Zimmermann hat Absturzbonus, der langsam peinlich ist.
Hesse kann nichts und äfft Fischer nach.
Eilfeld ist dieses Jahr wirklich top mit dem Album, aber die Königin
ist Andrea Berg.

Pauline Puuhbaerline
pauline.puuhbaerline 15. Nov. - 18:04 Uhr

Ich selbst bin 23 jahre alt und habe vor Beatrice den Schlager gehasst, und jetzt liebe ich ihn!!!!

Pauline Puuhbaerline
pauline.puuhbaerline 15. Nov. - 18:03 Uhr

Andrea Berg ist schlechter als Beatrice.
Beatrice hat das unmögliche geschafft nämlich das Schlager auch von jungen leuten gehört wird wartet nochmal ein Jahr und dann räumt Beatrice alles ab

Holger Krumhorn
holger.krumhorn 15. Nov. - 15:18 Uhr

Da gebe ich den Hermann vollkommen recht Andrea Berg ist und bleibt die Schlagerkönigin wenn sie mal aufhört dann werden andere sich um die Krone streiten

Hermann Lüken
hermann.lueken 15. Nov. - 14:58 Uhr

Die absolute und unschlagbare Schlagerkönigin ist Andrea Berg. Weder Helene Fischer noch Beatrice Egli stehen seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Eine kleine Prinzessin, die noch nicht einmal 12 Monate auf dem Markt ist, zur Schlagerkönigin erklären zu wollen ist eine Farce.

03. Dez. - 10:51 Uhr

Nur eingeloggt möglich.