Von Lena Gertzen 0
Helene Fischer, Andrea Berg und Co.

„Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen: Weitere Gäste bekannt

Florian Silbereisen sexy

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen sie alle! Bei der Show „Das große Fest der Besten“ trumpft der Langzeitfreund von Helene Fischer mit fulminanten Gästen auf, welche im Berliner Velodrom am 9. Januar 2016 mit ihren Hits begeistern werden. Nun wurden weitere Namen verraten, auf die sich Zuschauer und Gäste freuen dürfen.

Das neue Jahr kann kommen! Bereits am 9. Januar 2016 kommen Schlagerfans bei Florian Silbereisens (34) Show „Das große Fest der Besten“ voll auf ihre Kosten. Die Sendung wird im Berliner Velodrom abgedreht und aufgezeichnet. Wie nun bekannt wurde, werden unter den Gästen hochkarätige Schlagerstars sein!

Fulminante Show mit Silbereisen

Neben Santiano, Howard Carpendale, Andreas Gabalier und Semino Rossi werden auch Andrea Berg und Florians Langzeitfreundin Helene Fischer die Show mit ihrer Anwesenheit beehren.  

Auch Ross Antony und voXXclub werden bei „Das große Fest der Besten“ auftreten und das Publikum in ihren Bann ziehen. Ein weiteres Spektakel wird die Europa-TV-Premiere des neuen Disney Musicals „Aladdin“ sein. Keine Frage - das Gipfeltreffen der Schlagerlegenden wird für Fans gleich zu Anfang des Jahres ein absolutes TV-Highlight!

So verliebt! Die schönsten Kussfotos von Flori und Helene

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...