Von Anita Lienerth 0
Langersehnter Kuss im TV

„Das große Fest der Besten“: Helene Fischer und Florian Silbereisen küssen sich

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind verliebt

Helene Fischer und Florian Silbereisen küssen sich vor laufender Kamera

(© Action Pictures / imago)

Am gestrigen Samstagabend präsentierte Florian Silbreisen „Das große Fest der Besten“. Unter den hochkarätigen Stars war auch seine Freundin Helene Fischer in der Show zu sehen. Dabei kam es zwischen der Sängerin und dem Gastgeber endlich zu dem langersehnten Kuss im TV!

Florian Silbereisen (34) präsentierte gestern Abend „Das große Fest der Besten“. Zur Show lud er zahlreiche hochkarätige Gäste ein, darunter Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Semino Rossi und Santiano. Natürlich durften auch die beiden Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer (31) nicht bei der Show fehlen! Bei Helene Fischer und ihrem Flori ist es gestern Abend nun endlich zu dem Moment gekommen, auf den die Fans der beiden schon seit langem gewartet haben! Die beiden haben sich live im Fernsehen geküsst und dem Publikum damit ein wahres Highlight beschert!

Kein Kuss beim „Adventsfest“

Kurz vor Weihnachten präsentierte Florian Silbereisen das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und schon da waren sich alle sicher, dass es zu einem Kuss zwischen Florian und seiner hübschen Freundin Helene, die Gast in der Show war, kommen wird. Einen Schmatzer hat es tatsächlich gegeben, doch dieser wurde nicht im TV ausgestrahlt, weshalb zahlreiche Fans enttäuscht waren. Erst durch Bilder der Show wurde der Kuss im Nachhinein sichtbar. In der gestrigen Sendung wurden die Fans des Schlager-Traumpaares jedoch nicht enttäuscht und endlich mit einem Kuss der beiden belohnt!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...