Von Vanessa Rusert 0
Andrea Berg feiert ihren 50. Geburtstag in der ARD

„Das Glückwunschfest“: Wird Helene Fischer dabei sein?

Florian Silbereisen und Andrea Berg

Florian Silbereisen und Andrea Berg

(© Getty Images)

Heute Abend feiert Andrea Berg in der Live-ARD-Show „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ ihren 50. Geburtstag nach. Doch es stellt sich natürlich die große Frage: Wird auch Helene Fischer dabei sein, um Andrea Berg zu gratulieren?

Große Ehre für Andrea Berg (50): Die Schlagersängerin ist bereits am 28. Januar 50 Jahre alt geworden: Jetzt feiert sie ihren Geburtstag mit einem großen „Glückwunschfest“ in der ARD nach. Stars wie Roland Kaiser (63), Vicky Leandros (63), Ross Antony (41), DJ Ötzi (45) oder Nik P. (53) werden dabei sein, um das große Geburtstagsfest mit Andrea zu verbringen. Und auch Matthias Reim (58) wird nach seiner schweren Herzmuskelentzündung das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein. 

Aber was ist mit Helene Fischer (31)? Schließlich darf die hübsche Blondine auf keinem großen Schlager-Event fehlen. Besonders nicht, wenn es von ihrem Freund Florian Silbereisen (34) moderiert wird. Heute Abend wird die 31-Jährige allerdings nicht dabei sein - zumindest ist sie nicht angekündigt.

Höhepunkte der Show

Highlights der Show sind brandneue Versionen von Andreas altbekannten Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“, zusammen mit den Höhnern oder „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ mit DJ Ötzi und Nik P. „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ wird heute Abend um 20.15 Uhr live in der ARD zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?