Von Andrea Hornsteiner 0
Im Familienglück

Das ging schnell: Kerry Washington ist schwanger

Wenn das keine freudige Überraschung ist: Fünf Monate nach der Hochzeit soll Kerry Washington bereits schwanger sein! Für den Star aus "Django Unchained" und ihren Freund Nnamdi Asomugha ist es das erste Baby. In welchem Monat die Schönheit angeblich schon ist, verraten wir euch hier.

Das ging schnell: Kerry Washington ist schwanger

Kerry Washington soll sich über Baby-News freuen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kerry Washington (36) soll nach den neuesten Gerüchten tatsächlich schwanger sein!

Kerry Washington sorgt mit Baby-News für Überraschung

Erst vor wenigen Monaten heiratete die hübsche 36-Jährige ihren Freund, den Football-Star Nnamdi Asomugha (31).

Und nun soll bereits der erste Nachwuchs unterwegs sein.

Ein Insider verriet aktuell "Us Weekly" gegenüber: "Sie ist ungefähr im vierten Monat."

Bislang kann man ein Baby-Bäuchlein bei dem "Django Unchained"-Star allerdings noch nicht erkennen. Das Paar selbst wollte sich auch noch nicht zu den Neuigkeiten äußern.

Wir gratulieren ganz herzlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: