Von Lisa Thiemann 0
Beziehungs-Check

''Das Dschungelcamp'': Wer ist Single und wer vergeben?

Der Countdown für das diesjährige ''Dschungelcamp'' läuft. Noch wenige Tage, dann dürfen wir den Promis im australischen Dschungel bei ihren Aktivitäten zusehen. Werden wir auch dieses Mal wieder eine Liebes-Romanze im Urwald zu Gesicht bekommen? Wir verraten euch den Beziehungsstatus der Camp-Bewohner.

Letztes Jahr haben sich Kim Gloss (21) und Rocco Stark (27) im australischen Dschungel gefunden. Bald werden sich wieder elf Promis in das RTL-''Dschungelcamp'' begeben und auf engstem Raum zusammen leben. Können wir auch dieses Jahr auf eine Dschungel-Liebe hoffen? Zumindest über den Beziehungsstatus der Kandidaten können wir euch aufklären.

Single oder vergeben?

Gabriella Rinne (24)

Das Ex-''Queensberry''-Mitglied ist momentan Single und hat bereits eine Tochter.

Melanie Müller (25)

Auch die ehemalige ''Der Bachelor''-Kandidatin wäre für eine Dschungel-Liebe bereit. Ob sie dabei eher auf Männer oder Frauen aus ist, lässt die Blondine noch offen.

Michael Wendler (41)

Der Schlagersänger ist seit 2009 verheiratet und somit in festen Händen. Macht er den Damen des Camps trotzdem schöne Augen? Zu einem Flirt sagt er bekanntlich nicht nein.

Mola Adebisi (40)

Der Moderator ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Seine Freundin heißt Lisa.

Larissa Marolt (21)

Die ehemalige ''Germany's Next Topmodel''-Teilnehmerin hat seit einigen Monaten einen 23 Jahre älteren Freund.

Marco Angelini (29)

Auch der Ex-''DSDS''-Kandidat hat seit Kurzem eine Freundin. Ob er trotzdem mit Landsmännin Larissa anbandeln wird, werden wir bald erfahren.

Tanja Schumann (51)

Von ihr erwarten wir am wenigsten eine Dschungel-Romanze. Sie ist glücklich verheiratet und möchte mit der verdienten Gage eine Weltreise mit ihrem Mann machen.

Julian Stoeckel (26)

Der Designer bekennt sich offen zu seiner Homosexualität und geht als Single in den australischen Urwald. „Ich könnte mir eine Romanze mit allen vorstellen, mit schönen Frauen und mit schönen Männern… Ich bin für alles offen“, so Julian im Interview mit RTL.

Jochen Bendel (46)

Auch Jochen Bendel macht kein Geheimnis daraus, dass er auf Männer steht. Für Julian Stoeckel ist der Moderator allerdings tabu, denn er ist glücklich vergeben.

Winfried Glatzeder (68)

Seit 27 Jahren ist der Schauspieler mit seiner Frau Marion verheiratet.

Corinna Drews (51)

Auch die Ex-Frau von Schlager-Star Jürgen Drews ist bereits in festen Händen.

Wie sehr es im Dschungel zwischen den Kandidaten knistern wird, werden wir ab Freitag, den 17. Januar auf RTL erfahren.  

Die Kandidaten sind mittlerweile schon in Australien und genießen ein letztes Mal den vollen Luxus. So entspannt waren die Teilnehmer am Flughafen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" unter RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: