Von Lena Gertzen 0
Rücktritt bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

„Das Dschungelcamp“: Kandidat verlässt freiwillig die Show

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht bereits in die zweite Woche und die Nerven liegen bei den Kandidaten blank. Nun ließ RTL offiziell via Facebook verlauten, dass ein Promi dem australischen Outback vorzeitig den Rücken gekehrt hat. Mittlerweile wurde bestätigt, dass Angelina Heger freiwillig ausgestiegen ist.

Wer verlässt das „Dschungelcamp“? Nachdem auf der Facebook-Seite von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ über den vorzeitigen Ausstieg eines Kandidaten informiert wurde, brodelt die Gerüchteküche. Wer hielt dem Dschungel nicht mehr stand und tritt somit in die Fußstapfen des Wendlers?

Verlässt Angelina das Camp?

Viele Fans spekulieren darauf, dass Dschungel-Küken Angelina Heger (22) vor lauter Heimweh die freiwillige Rückreise antreten wird, hatte sie sich ja bereits im Vorfeld über ihre Gage bei Abbruch informiert. Diese Spekulationen haben sich mittlerweile bestätigt: Das Dschunge-Küken ist raus!

Dschungel-Opa raus?

Warum Angelina das Camp verlassen hat, erfahren wir heute Abend!

Bildergalerie: Die lustigsten Sprüche der „Dschungelcamp“-Teilnehmer!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?