Von Kathy Yaruchyk 0
"Total verwirrter Typ"

"Das Dschungelcamp": Gina-Lisa Lohfink lästert über Helmut Berger

"Dschungelcamp"-Kandidat Helmut Berger hat noch vor Beginn der Sendung schon einige Skandale hingelegt. Meist total betrunken, pöbelt er und beschimpft seine Mitstreiter. Auch Gina-Lisa Lohfink hält nicht viel vom Schauspieler.


"Das Dschungelcamp" hat noch nicht einmal begonnen und trotzdem gibt es täglich unzählige Schlagzeilen. Ganz vorne mit dabei ist der einst schönste Mann der Welt, Helmut Berger (68).

Der Schauspieler ist dauerbetrunken, pöbelt uns beschimpft jeden und alles. Viele "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Fans fragen sich nun, was mit dem alkoholkranken Mann bloß im "Dschungelcamp" passieren wird.

Auch It-Girl Gina-Lisa Lohfink (26) hat sich schon ihre Meinung zur Skandalnudel Berger gebildet: "1974 war er der schönste Mann auf der ganzen Welt, und jetzt? Was ist nur aus ihm geworden? Alkoholiker, total verwirrter Typ“, zitiert die Bild.

Die ehemalige Dschungelkönig Désirée Nick (56) kontert: "Nein! Was wäre aus Marilyn Monroe oder James Dean geworden, wenn sie noch leben würden? Vielleicht auch fett und aufgeschwemmt. Helmut Berger ist noch da!“ Bleibt zu hoffen, dass er das "Dschungelcamp" als Entzugstherapie nutzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: