Von Katharina Sammer 0
„Ich bin ein Star - Holt mir hier raus" geht in die nächste Runde

Das „Dschungelcamp“: Alle bisherigen Gewinner auf einen Blick

Ab dem 16. Januar werden im australischen Dschungel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wieder elf prominenten Kandidaten um den Titel des „Dschungelkönigs“ kämpfen. Welchen Teilnehmern diese Ehre bisher bereits zuteil wurde, haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst!

"Dschungelcamp": Alle Gewinner im Überblick.

Melanie Müller wurde die "Dschungelkönigin 2014".

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit: Das „Dschungelcamp“ geht am 16. Januar 2015 in die neunte Runde. Elf prominente Kandidaten stellen sich zwei Wochen lang den Herausforderungen des Dschungels, versuchen sich an harten Dschungelprüfungen und kämpfen um den Titel des „Dschungelkönigs 2015“.

Diese Kandidaten sind dabei

Im Kampf um die Krone treten dieses Mal unter anderem Jörn Schlönvoigt (28), „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) und der ehemalige GNTM-Juror Rolf Scheider (58) an. Zusammen mit den restlichen Kandidaten werden sie im australischen Dschungel um die Nachfolge der aktuellen „Dschungelkönigin“ Melanie Müller kämpfen.

Das sind die Gewinner der letzten Jahre

Wir haben hier für euch noch einmal die Gewinner aller bisherigen „Dschungelcamp“-Staffeln auf einen Blick zusammengefasst:

1. Staffel:    Costa Cordalis (70)

2. Staffel:    Désirée Nick (58)

3. Staffel:    Ross Antony  (40)

4. Staffel:    Ingrid van Bergen (83)

5. Staffel:    Peer Kusmagk (39)

6. Staffel:    Brigitte Nielsen (51)

7. Staffel:    Joey Heindle (21)

8. Staffel:    Melanie Müller (26)

Wir sind gespannt, welcher Kandidat sich dieses Jahr in die Riege der „Dschungelkönige“ und „Dschungelköniginnen“ einreihen darf!

Bildergalerie: DSDS, Dschungelcamp, GNTM und Co.: Die Show-Gewinner 2014!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: